Zurück zur Liste
Altbelüftet durch das Pegnitztal

Altbelüftet durch das Pegnitztal

3.469 5

Steffen151049


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Altbelüftet durch das Pegnitztal

Im letzten April habe ich im Pegnitztal eine Urlaubswoche verbracht. Dabei sollten so viele Ludmillas wie möglich fotografiert werden, da diese in Frankfurt und Umgebung nur äußerst selten zu sehen sind.

Am 12.04.2012 wurde auf der Brücke bei Hainbronn Stellung bezogen. An diesem Tag war das Wetter sehr wechselhaft; große Quellwolken mit mehr oder weniger vielen Sonnenlücken waren unterwegs - typisch April eben. Plötzlich war ein rauschen zu vernehmen und ein Blick in Richtung Himmel verriet, dass gleich eine Sonnenlücke ansteht. Wenige Augenblick später war die Bühne dann erleuchtet und eine altbelüftete Ludmilla kam um die Ecke. Das Bild zeigt 232 571 mit dem GM 49350 Cheb - Kehl.

Kommentare 5