Zurück zur Liste
Altar von St. Laurentius Kirche in Wörth a.d.Isar

Altar von St. Laurentius Kirche in Wörth a.d.Isar

678 4

anekon


kostenloses Benutzerkonto

Altar von St. Laurentius Kirche in Wörth a.d.Isar

Weihnachtlichte Stimmung in unserer Pfarrkirche in Wörth.

Kommentare 4

  • anekon 3. Januar 2008, 21:13

    Hallo Klaus,

    danke für die Tips. Ich hab absichtlich das Orange lassen. So wie der Lichterschein in der Kirche war. :-)

    Zu dem Ausschnitt:
    Ich habe auf dem Original mehr drauf, allerdings hatte ich mit dem Stativ fotografiert und die Kamera war schief. So habe ich das Bild begradigen und zuschneiden müssen. Mein Fehler. :-(

    Aber ich muss noch viel lernen, mit der Kamera umzugehen. :-)

  • Klaus Kalb 3. Januar 2008, 18:05

    Mir ist die orange Färbung zu heftig, das sieht mir zu unnatürlich aus. Hast Du mal einen anderen Weissabgleich ausprobiert?
    Ansonsten schon ein taugliches Bild. Noch ein Tipp: Wenn Du noch ein paar Schritte weiter weg gegangen wärst, hättest Du mehr Boden draufbekommen. Du hättest die Kamera gerader halten können (weniger stürzende Linien), und die Tür rechts, der Volksaltar und die Hocker wären ganz zu sehen.
  • anekon 3. Januar 2008, 13:43

    Danke das es dir gefällt. Durch die Beleuchtung der Christbäume ist es so orange ausgeleuchtet gewesen. Mit Blitz wirkt es wieder ganz anderes, aber wie ich finde wirkt es ohne Blitz viel wärmer.

    Gruß Konrad
  • Bernd Giehl 3. Januar 2008, 12:40

    Vielleicht ist dieses orangefarbene Licht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's.
    Gruß
    Bernd