Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.244 3

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Alt und Neu...

...kaum zu glauben, aber über die marode Holzbrücke im Hintergrund fahren noch regelmäßig Züge.
Neuseeland, Südinsel, Westcoast, Greymouth
Nikon Coolpix
16.03.2002
Siehe auch:

Greymouth Railway Bridge
Greymouth Railway Bridge
Dirk Frantzen

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 16. Februar 2003, 0:30

    @Monika: genau, die Pfeiler sind noch älter und trugen einmal die Eisenbahnbrücke. Später hat man dann Holzbrücke als Ersatz gebaut - eigentlich eine Behelfsbrücke.
  • Monika Die 15. Februar 2003, 22:34

    Und was ist das im Vordergrund, Dirk? Der Vorgänger der alten Holzbrücke? Sieht aber von dieser Perspektive auch gut aus. Schöner Bildaufbau und an das andere Bild kann ich mich noch gut erinnern :-)
    LG Moni
  • IP Eyes 15. Februar 2003, 12:28

    Hat was! Farben gefallen mir.
    LG, Ina