Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 4

Gerhard T Wolf


Free Mitglied, gelacht

Alt II

Die Überstrahlung ist volle Absicht

Kommentare 4

  • Silvia O. A. 12. April 2008, 23:36

    Die Überstrahlung ist das i-Tüpfchen des ohnehin schon super aufgebauten Bildes! Grosses Kompliment für diese meisterliche Aufnahme!
    LG, Silvia
  • Marco Schweier 12. April 2008, 17:38

    Das find ich ganz stark ! Dieser Schwung in die Tiefe und das kreuzende dominante Licht von rechts, gaanz klasse.
    Gruss Marco
  • Gerhard T Wolf 9. April 2008, 13:35

    Hallo Micha,
    ich hatte es eigentlich wieder runtergenommen, da mir erst nach dem Upload aufgegfallen war, dass es zu scharf gezeichnet war, ich fand es zu grieselig.
    Zur Überstrahlung: Genau aus dem von Dir genannten Grund habe ich es so stark überhellt.
    Schön dass es gefällt.
    Gerhard
  • MF Photography 9. April 2008, 12:55

    Hmmmm - da isses also wieder...aber anders...wollt gerade tipseln - wegs wars :o)
    Vorangegangene Version hat mir besser gefallen Gerhard! Die Struktur in der Wand li& ober war deutlicher zu erkennen - das fand ich klasse.
    Die lOcation ansich ebenfalls stark wo dich umhergetrieben hast. Die Überstrahlung in vorangegangener Aufnahme war dezenter hat eben auch dort dazu gepasst...
    Hier machts mir auch nichts aus - es ist für mich auch Symbolisierend & Bildsprachlich solch ein Lichteinfall wie hier - da darfs ruhig auch in den Lichtern krachen... Dennoch aber dat andere mein Fav war :-)
    Gruß -micha-