1.446 6

Marzena Hambach


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Alstervergnügen

Gestern beim inoffiziellem Alstervergnügen. Es wahr schön zu sehen, mit wie viel Spaß die Grossen und die Kleinen dabei waren.

Kommentare 6

  • Christiane S. 17. Februar 2010, 22:45

    Das ist ja klasse.
    In hundert Jahren könnte dieses Bild so berühmt sein, wie Hieronymus Bosch! Bei dem ist auch oft so ein Gewimmel von Menschen auf den Bildern.
    LG Christiane
  • Gabriele Benzler 15. Februar 2010, 19:04

    Da ist ja ganz schön was los. Da hat Peter sicherlich recht - das ist eine historische Aufnahme.
    LG Gabi
  • anne47 14. Februar 2010, 21:02

    Dieses Bild hat wohl auch Seltenheitswert, denn so oft ist die Alster nicht für Fußgänger und Schlittschuhläufer freigegeben. Ein buntes Treiben vor dieser Kulisse - klasse.
    LG Anne
  • Peter Smiarowski 14. Februar 2010, 0:46

    das ist eine Historische Aufnahme, wer weiss wann der Winter wieder so kalt kommt.
    Pozdrowienia z Recklinghausen Peter
  • Anke Barke 3. Februar 2010, 13:33

    Da war ja wirklich mächtig viel los. Es ist ja auch nicht jeden Winter, eher selten.
    Das es den Kleinen besonders viel Spaß gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen :-) Liebe Grüße ANKE
  • Phil Wilco 31. Januar 2010, 17:37

    Und ich kann nicht dabei sein .... :-(
    Euch viel Spaß auf der Alster!
    Phil