Als die Erde noch in Ordnung war...

Als die Erde noch in Ordnung war...

1.519 10

hgnow


kostenloses Benutzerkonto, belichtet

Als die Erde noch in Ordnung war...

Alte Werbetafeln in Wels, Oberösterreich.

Kommentare 10

  • .Wolfram 15. Mai 2007, 9:05

    Wie man hier sieht, ist die Südseite noch schöner. Es gibt halt Leute, die sitzen immer auf der Sonnenseite des Lebens!
  • hgnow 14. Mai 2007, 12:03

    @wolfram: freut mich, dass ein bild sowas auslöst. finde durchs fotografieren bzw. allein durchs kamera mittragen sieht man seine umgebung gleich mit anderen augen.
    und wenn man so wie ich nur einmal im jahr in wels ist, sieht man vieles wohl eher, als die "eingeborenen" ;-)
  • .Wolfram 14. Mai 2007, 11:56

    Nasowas. Jetzt bin ich jahrelang daneben gesessen und hab es nicht gesehen :-))
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 15. November 2006, 15:07

    *lach* aber sollten wir entkommen (wider erwarten dann jetzt), können wir doppelt so stolz sein!
  • hgnow 15. November 2006, 14:04

    aber aufpassen, dass wir nicht falsch abbiegen. gleich daneben sind nämlich das bezirksgericht und das gefängnis!
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 15. November 2006, 13:59

    naja gut, wenn wir zu zweit sind, geht es auch. einer vorne, einer hinten und dann rennen, rennen, rennen...
  • hgnow 15. November 2006, 8:45

    ok, wann fahren wir hin? ;-)
    transporter hab ich keinen...
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 14. November 2006, 19:20

    nicht die größe ist die frage, sondern die nächtliche dunkelheit. und die ladefläche des transporters.
  • hgnow 14. November 2006, 14:04

    darauf hab ich gar nicht geachtet, aber bei der größe wäre es ohnehin schwer, sie unter den arm zu klemmen und abzuhauen
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 14. November 2006, 13:48

    oh, oh...sehr schön...und die hängen da einfach so? blech, oder was anderes? sind die schrauben schon total verrottet oder könnte man da noch was machen?...