1.053 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

ALPHA-WOLF

Frau Dr. Marion Ebel mit ihren Polarwölfen im Wildpark Klein-Auheim.

Kommentare 4

  • Anonymus1958 18. März 2012, 16:29

    wunderschönes foto, wenn man bedenkt was für ein hass gegen diese herrlichen tiere (Canis Lupus) bei uns schon wieder geschürt wird. gruss micha
  • Robert Bauer 20. Januar 2012, 17:22

    @ Sabine: Ich kenne Deine Vorbehalte ... und ich mache mir stets auch eigene Gedanken. Die Gedanken sind frei! *g*
  • Sabine Streckies 02 20. Januar 2012, 14:54

    Hallo Robert,
    vor einigen Tagen konnte man einen warmen Wolfspelzkumpan noch gut vertragen - heute tut es schon ein leichtes Jäckchen ; + )
    Ein sehr - ich verwende das überstrapazierte Wort, weil es am besten trifft - schönes Foto.
    Gruß
    Sabine
  • Nscho-tschi 7 18. Januar 2012, 8:45

    Fantastisches Foto
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 210.0 mm
ISO ---