Alpenpanorama Steinhausen

Alpenpanorama Steinhausen

2.519 2

Armin Appel


kostenloses Benutzerkonto, Biberach

Alpenpanorama Steinhausen

...im Hintergrund Olzreute und recht's im Bild Bad Schussenried

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Armin Appel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Light in the morning 22. Januar 2020, 10:03

    Ein Pano mit weitem Blick und doch begrenzt durch die Alpen, sehr schön! Danke
    • Armin Appel 22. Januar 2020, 10:56

      Hallo Licht am Morgen, vielen Dank für Deine schönen Worte zu dem Panorama. Es war ein wunderschöner aber kalter Flug. Diesen Flug habe ich am 29.10.2019 gemacht. Es war sehr wenig Wind und der Boden überall gefrohren. Es lag ein wunderschöne Dunstschicht in 80-120 Meter Höhe über dem Grund. Ich bin in ca. 450 Metern eine Stunde mit meinem Motorschirm geflogen. Bei so einem Wetter kann man wunderbar mit dem Licht am Morgen spielen...... :-)))) Nein, wirklich dass ist ganz klasse wenn die Sonne niedrig am Horizont steht und so über dem Dunst streift. Wenn mann gegen die Sonne fliegt, dann ist alles blendent hell. Man sieht nichts.Wie beim Skifahren wenn die Sonne scheint und man die Skibrille vergessen hat :-))) Oder wenn man mit dem Auto bei nasser Fahrbahn der auf- oder untergehenden Sonne entgegenfährt. nur ist das Licht nicht "spiegelnd" sondern Weiss, grelles weises vom Dunst reflektiertes Licht. Das ist so hell, das tut in den Augen weh! Dadurch, das ich mich mit meinem Motorschirm dreidimmensional bewegen kann, ist es mir möglich jeden Blickwinkel ein zu nehmen.
      Ich habe natürlich auch auf Deine Seite geschaut, Mann könnte fast meinen, Du lebst am Federsee, Nur die kleine Yacht passt nich in den Federsee. Sind Schöne Bilder Licht am Morgen die Du zeigst. Danke