2.770 6

Tanja Wander


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Bernies 8. August 2011, 7:29

    Ein wunderschöner Blick auf die tollen Berge. Klasse Bild.
  • Frank Stefani 16. September 2004, 22:49

    Hallo Tanja,

    ein schönes Bild von meinem Lieblingsgebirge! Du warst auf der Aiguille du Midi (3864 m) hoch und hier im Vordergrund verläuft der "Midi-Plan-Grat", der teilweise über Eisgrate, teilweise im Fels links aus dem Bild hinausführt zur Aiguille du Plan - daher der Name.

    Ganz hinten rechts der kleine, markante Zacken hinter dem etwas größren Gebirgsbuckel ist übrigens das bekannte Matterhorn (4478 m).

    Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich Bilder aus dieser Gegend sehe, weil ich dort so gerne unterwegs war und vielleicht bald wieder bin.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Joe Himmelrich 15. September 2004, 1:07

    sehr schöne aufnahme. gut gesehen. gefällt mir sehr.
    lg. joe
  • Willy Kreuzer 12. September 2004, 20:36

    wunderbares Bild !
  • Tanja Wander 12. September 2004, 15:34

    to Alex&Thomas: danke sehr für eure Kommentare

    to Eva: danke! dieses Bild wurde von einer Aussichtsplatform neben Mont Blanc geschossen :)
  • Eva Nitschinger 12. September 2004, 11:35

    hei, schöner einstieg!

    ein besonders tolles foto!! von wo aus hast du das gemacht??

    lg,
    eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz