Zurück zur Liste
Alondra Villas & Suites Panorama

Alondra Villas & Suites Panorama

1.220 8

Maik Radke


kostenloses Benutzerkonto

Alondra Villas & Suites Panorama

Da sind wir endlich angekommen ...
Nach einer Stunde suchen :-))
Das ist nun unsere Basis für die nächsten 14 Tage .Aber erstmal sehen , das wir auch noch geistig ankommen :-))
Also , erstmal die Ruhe geniessen .....



Ich werde diesesmal versuchen ein kleinen Reisebericht zu schreiben und es werden hauptsächlich Pano volgen.
Okay , ein par "normale" Foto's sind dann auch noch dabei *grins*
Also viel Spass beim Reisen auf Lanzerote und bei einen Tagesausflug nach Fuerteventura .
Aber alles schön der Reihe nach ....





...................................................................................................................................

Lanzarote / Fuerteventura 2012

...................................................................................................................................

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 17. August 2012, 18:36

    Ein schöner Überblick, Maik. Die Ansichten von eurer Villa habe ich ja schon an anderer Stelle bewundern dürfen! Ich bin sicher, dass es euch dort gefallen hat...
    Gruß Wolfgang
  • Anja Gabi 9. August 2012, 18:47

    Ich freue mich sehr, dich auf dieser Reise zu begleiten..:)
    Wir waren ja leider nur eine Woche dort, daher musste unser ursprünglich geplanter Tagesausflug nach Fuerteventura flachfallen. Aber ich glaube dennoch, dass wir viel gesehen haben. Ich hatte keinen guten Fotos dabei, da ich Angst vor dem vielen Sand in der Luft hatte. Daher sind Deine Bilder mit Sicherheit wesentlich besser als meine. Ich bin sehr gespannt!
    Eure "Basisstation" sieht klasse aus, unsere war in Costa Teguise, ich war ebenfalls sehr begeistert von unserem Häuschen.
    LG Anja
    LG Anja
  • † Richard. H Fischer 8. August 2012, 15:09

    Tolles Panorma, Maik. Kann man da um sein Haus schwimmen? Und wieso braucht man da einen Rettungsring?
    Lieben Gruß, Richard
  • TinaEA 8. August 2012, 14:16

    Schönes Panorama, gefällt mir!
    lg tina
  • Ines82 8. August 2012, 12:10

    Dann mal gute Erholung und schönen Urlaub... :-)
    Ein richtig herrliches Panorama! Sieht richtig einladend aus und macht Lust auf Sonne, Strand und Meer :-)

    LG Ines
  • FlugWerk 8. August 2012, 10:00

    Sehr einladend mit der tollen Perspektive. LG Tina
  • Angela Höfer 8. August 2012, 8:48

    sieht ja nach luxus aus ;-) schönes panorama
  • Sergej WEBER 8. August 2012, 8:19

    Perfekt Panoramen Maik
    gut Blick und Aufnahme
    LG Sergej