Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
824 11

Stefan Jondral


Free Mitglied, Köln

Alligator

obwohl auf der Liste der bedrohten Tierarten, stolpert man in Florida an jeder Ecke über einen dieser "niedlichen" Reptilien.

Kommentare 10

  • Marco Rakowski 2. März 2003, 14:59

    Jetzt bist du der STEVE CROCODILE HUNTER :-)
    Tolles Foto.

    Gruß MARCO
  • Martina Schwencke 2. März 2003, 13:57

    Geniales Motiv, geniales Licht, geniale Wirkung. Bin schwer begeistert.
    LG, Martina
  • Sönke Morsch 1. März 2003, 23:54

    ein superbild !!! gruß sönke
  • Detlef Liebchen 1. März 2003, 15:35

    Possierlich ... könnt mir vorstellen, Du hast ausnahmsweise mal nicht gebadet ;-))

    LG Detlef
  • Ch. Ho. 1. März 2003, 13:55

    So für zwischendurch bei den Vogis eine nette Abwechslung das Pic. ; ) Klasse

    Gruß
    Christian
  • Per Dittrich 1. März 2003, 11:46

    Ah, du warst also wieder drüben. Saustarkes Alligator-Pic. Wow!
    Gruß,Per
  • Tanja Dittrich 1. März 2003, 11:40

    Ja. Echt niedlich dieses Tierchen. Bin am überlegen, ob ich mir nicht aus so eins anschaffen sollte.
    Aber sag mal, bist du lebensmüde???? so nah an ihn ran zu gehen??? Das ist kein Foto wert. Obwohl bei diesem bin ich mir nicht so sicher. ;O) Supergummigut.
    LG Tanja
  • Stefan Jondral 1. März 2003, 11:29

    also ich habe da ein bild, das hat mein vater gemacht, da bin ich 5 cm vom kopf entfernt. die viecher haben schon iene eigenartige "haut" ;) echter thrill!!!
    lg Stefan
  • S.Roesner 1. März 2003, 11:22

    cooler lichtkegel genau auf den augen... wirkt sehr gut!

    jetzt bin ich nur noch auf das bild gespannt, wo du im wasser stehst und auf eugenhöhe die situation festhältst :-)

    schönes foto!

    gruss
    sascha

    p.s. mehr davon! ich sitze iom büro uns schuffte, dann brauch ich immer mal ein paar bilder für mein derzeitiges fernweh......
  • Rudi Gauer 1. März 2003, 10:28

    So friedlich er da auch liegt, ich möchte nicht so nah kommen wie das Foto wirkt.
    Schärfe sitzt gut auf der Augenhöhe
    Gruß
    Rudi