1.065 5

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Allez... hopp!

Momentaufnahme während des letzten fc-Sommercamps in Lindau,
Springreit-Training am Ponyhof von Jette Riehm .

Auch in diesem Jahr geht's wieder an den Bodensee, jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Zum Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14243

Kommentare 5

  • Roland Klecker 6. Mai 2009, 23:15

    Bernd, es war strahlender Sonnenschein, also kein Problem. Aber bei dunklerem Licht geht das auch, wenn das Objektiv lichtstark genug ist oder die Kamera ein ordentliches Rauschverhalten bei hohen ISO-Werten hat.

    Waldi, das wäre wirklich toll!

    Björn, stimmt. Und es war fast schon zu dynamisch, um den richtigen Moment abzupassen ;-)

    René, das ist wohl definitiv nicht "freie Wildbahn", also nix für unseren Wettbewerb ;-)
  • Der Outdoor-Fotograf René 6. Mai 2009, 21:59

    Hallo Roland,

    genau im richtigen Moment abgedrückt :-)

    Ist das nun eigentlich Haustier oder in freier Wildbahn? ;-)

    Viele Grüße
    René
  • Der Frosch ohne Maske 6. Mai 2009, 20:46

    Sehr dynamisch!
    LG Björn
  • Waldi W. 6. Mai 2009, 20:39

    uiiiiii Zunge raus beim Springreiten ... das geht gar nicht :-)
    was sehr gut geht, das ist deine Aufnahme
    und ob das mit dem Bodensee dieses Jahr geht, da schau mr mal
    lg waldi
  • Bernd Osthoff 6. Mai 2009, 20:27

    Sportaufnahme
    mal so richtig schwer
    wer´s schon einmal gemacht hat
    Du brauchst richtig viel Licht!
    +++++
    LG Bernd