Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alles verkehrt oder was?

Alles verkehrt oder was?

380 2

hrappi


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Alles verkehrt oder was?

Zwei Mitglieder der Schweizer Kunstflugstaffel "Patrouille Suisse" üben "Kopfunter"...

Kommentare 2

  • hrappi 21. März 2007, 23:42

    Das Wetter war eigentlich sehr schön. Aber auf dieser Seite zog ein Gewitter auf, die Flieger sind vor dieser Wolkenwand abgebildet. War schön anzusehen, aus dem düsteren auf die andere Seite in die Sonne.
  • Reality-Arts 21. März 2007, 23:36

    Schönes Bild, aber schade dass das Wetter nicht so toll war, dadurch wirken die beiden nicht richtig, also bei Blauem Himmel hätten die beiden besser gewirt.
    Gruß
    Kathrin