Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Full Moon over Dirty Hearts...

Full Moon over Dirty Hearts...

2.739 84

hrappi


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Full Moon over Dirty Hearts...

...wir denken an INXS und erfreuen uns an Sister Moon :-)
Canon EOS 400/ef 100-400 und 2x Extender

Kommentare 84

  • DeBu 25. März 2007, 10:47

    @Reinhard, ich auch, behalte ich aber auch lieber für mich ;-)))
  • Bielefelder Bilder-Freak 25. März 2007, 8:45

    Gott, was soll man zum Bild denn noch fragen? Das spricht doch für sich ...

    Und um Rückfragen vorzubeugen, ja, ich habe den Mond auch schon fotografiert, ist genauso misslungen wie deins, und deswegen hab ich es erst gar nicht hochgeladen ..
  • hrappi 24. März 2007, 22:27

    so, und hiermit beenden wir diesen schönen flame-war.

    wer noch ein wenig rumpöbeln will, feel free.

    von meiner seite nur noch antworten zu fragen rund ums bild...!
  • hrappi 24. März 2007, 22:25

    lintaro: richtig. da hast du recht :-)
  • hrappi 24. März 2007, 22:23

    heinz: sorry. habs korrigiert!
  • hrappi 24. März 2007, 22:21

    detlef: eine meinung ist immer subjektiv... und wenn mir picasso nicht gefällt, kann er aus meiner sicht auch schlecht ein, bzw. seine bilder... oder?

    es wäre doch seltsm, zu sagen, mir gefällts nicht, aber er macht tolle sachen. entweder oder! eine meinung haben, position beziehen. alles andere ist gewäsch.
  • hrappi 24. März 2007, 22:19

    jawohl, aischa. du bist so schlau, ich bewundere dich. wie du siehst, habe ich die notwendige courage, ich muss dich nicht blocken. ich kann mit deinen läppischen kommentaren gut leben.
    ach übrigens, diese tabletten, die du da nimmst, wo kriegt man die?
  • DeBu 24. März 2007, 20:53

    @hrappi, ich z.B. käme nie auf die Idee zu sagen, die Bilder von Picasso sind extrem schlecht, nur weil sie mir nicht gefallen bzw. ich seine Art zu malen nicht verstehe.
    Merkst du den kleinen Unterschied?

    Denk einfach mal drüber nach.
  • Märchenonkel 24. März 2007, 20:49

    hrappi, womit habe ich deinen schönen Profileintrag verdient??
    wo bin ich dir auf die Füsse getreten??
  • hrappi 24. März 2007, 20:38

    ja, detlef, dieses wort verwende ich. immerhin habe ich meine meinung offen kundgetan. im gegensatz zu anderen, welche peinlicherweise hintenrum bösartige sächelchen schreiben. es ist mir natürlich zu blöd, hier die ganzen netten pm's zu veröffentlichen (dich mein ich nicht damit!). kindergarten niveau...
  • hrappi 24. März 2007, 20:36

    au ja lieber aischa, cool sind user, die überall bissige kommentare hinterlassen, den beehrten aber auf ignore setzen. da fürchten wir wohl die reaktion, hmm? austeilen, aber nicht einstecken.

  • DeBu 24. März 2007, 19:30

    @hrappi, duuu verwendest das Wort "peinlich" - macht jetzt schon ein wenig nachdenklich :-)))
  • Arno M 24. März 2007, 17:29

    *lol*
  • hrappi 24. März 2007, 15:54

    man kann sich nur wundern, was gewisse leute denken, sich erlauben zu können im schutze der anonymität.
    echt peinlich!
  • DeBu 24. März 2007, 15:33

    ... uuups, hab ich ja noch gar nicht dran gedacht - danke - dann muß ich mich aber jetzt mal ranhalten ;-))