Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles Tanzt nur für mich.....

Alles Tanzt nur für mich.....

658 8

Uwe Hotzenplotz


Free Mitglied, Dortmund

Alles Tanzt nur für mich.....

Sooo...jetzt ist bald der Sommer vorbei, deswegen dachte ich mir, ich stelle noch ein Bild ein, wo man gerne an den Sommer zurückdenkt...."Kühlungsborner Karneval"...sie üben zwar noch, aber das sieht doch schon mal ganz lecker aus...

Kommentare 8

  • Birgit Pittelkow 22. Oktober 2007, 21:48

    ja also ich würde sagen, das sieht schon recht professionell aus, nächstes Jahr können sie dann in Rio weiter tanzen.
    Schön, mir ist eh immer noch mehr nach Sommer als nach Winterfotos, lG Birgit
  • maggi und adda 21. Oktober 2007, 12:13

    was macht denn der Römer da? :-D
  • Caro N. 21. Oktober 2007, 7:55

    Also, ich hab den SOmmer immer im Herzen, für mich ist der nie vorbei ;-)
  • ~Merlin~ 19. Oktober 2007, 18:17

    Sehr lebendig und sehr gut,

    Gruß, Kai
  • Christian Knospe 19. Oktober 2007, 16:29

    rechts das mit dem grünen puschel bist ganz klar du ;-)
  • Alexander Scheubly 19. Oktober 2007, 15:56

    sieht auch so aus, als ob die nur für Dich lächeln würden..
    als Mann sieht man ja erst später den stark argierenden Römer im Hintergund.
    Schöne Stimmung
    Alex
  • Pit Positiv 19. Oktober 2007, 13:10

    Jetzt ist bald der Sommer vorbei?
    Und ich dachte, wir hätten schon längst Herbst. :-)))

    Bei den jetzt herrschenden Temperaturen ist es mal ganz gut, sich von den Halbnackerten ein wenig einheizen zu lassen. Vielen Dank für den Service, Uwe.

    Gruß Peter
  • Bernd Schmidt2 19. Oktober 2007, 12:37

    sehr hübsche Mädels , stimmungsvoll und farbenprächtig. Und das alles nur für ...DICH????
    LG Bernd