1.162 6

Uwe Hotzenplotz


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Farbenfroh...

Farben sind der Ausdruck psychischer Zustände; Unfreiheit, Trauer, Hoffnungslosigkeit wählt das Schwarze.
Freude, Glück und Liebe wählt helle und knallige Farben...so wie das Herz sie sieht, die Zukunft.

Kommentare 6

  • ~Merlin~ 21. Mai 2009, 22:16

    Einfach nur klasse,

    Gruß, Kai
  • Yvette 22. April 2009, 20:01

    Mir gefällt es super.....
    Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe, dazu die kräftigen Farben... klasse gemacht.

    Lg Yvette
  • strubbel-annie 22. April 2009, 7:41

    Ob sich das so leicht "über einen Kamm scheren" läßt..? Wenn ich mal ein dunkles Bild einstelle, heißt das nicht gleich, das ich traurig oder so bin ;-)
    Aber Dein Bild vermittelt natürlich schon sehr viel von Urlaubsstimmung und guter Laune :)
    LG,
    Anja
  • Kerstin Rösler 21. April 2009, 20:53

    Wie ich diese Motive liebe...herrlich brilliant in den Farben....gefällt mir sehr.
    lieben gruß an euch beide von der Insel
    kerst
  • Franz-Josef Nentwig 21. April 2009, 18:56

    Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe komt sehr gut rüber.
    Die Farben sind einfach der "Hammer".
    Der Hingucker ist m.E. aber die einsame Möwe auf dem Holzpflock.
    Muss sofort an "Jonathan" denken.
    Ich mag's sehr!

    LG,
    Franjo
  • Steffen N 21. April 2009, 18:17

    Feine Komposition, gefällt mir richtig gut.

    lg. steffen