Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles nur Werbung

Alles nur Werbung

1.066 25

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Alles nur Werbung

Heute auf dem Zugspitzplatt gesehen..
Ein BMW mit Allradantrieb, aber mich könnte er nicht reizen.
PS-Protze schon gar nicht.

Garmisch Partenkirchen hat sicher einen Werbevertrag mit BMW, auf das der Rubel rolle...

Kommentare 25

  • myart 23. Oktober 2012, 20:41

    ...ach ich fahre so ein paar Ps recht gerne :-)
  • Eifelpixel 23. Oktober 2012, 11:56

    Wenn er da hochgefahren ist ist er ja nicht schlecht im Gelände.
    Aus guter Perspektive aufgenommen.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bernhard Gruber - Photography 22. Oktober 2012, 15:55

    Top Perspektive.
    lg Bernhard
  • Kyra Kostena 22. Oktober 2012, 12:04

    Anton, für dieses Werbefoto müsstest du fürstlich belohnt werden! Liebe Grüsse Prisca
  • Martina4 Mayer 21. Oktober 2012, 21:47

    toll gezeigt, klasse
  • Evelin Ellenrieder 21. Oktober 2012, 13:35

    ..hahaha, aber doch tolle Idee von BMW, er ist ja auch ein bayrisches Automobil. Die Flachländer beeindruckt diese Werbung bestimmt. Dein Bild ist auch nicht ohne !
    VG Evelin
  • Marianne Hüsch 21. Oktober 2012, 12:32

    na ja
    wie sagt man "Werbung ist alles"
    lg Marianne
  • Traudel Clemens 21. Oktober 2012, 10:54

    Das Wort Umweltschutz im Mund führen und munter weiter machen. Was sucht das Auto auf der Zugspitze !!!
    LG Traudel
  • Trautel R. 21. Oktober 2012, 6:43

    als deine nachricht gestern kam, habe ich dich umdiese fahrt beneidet. blauer himmel erwartete dich dort oben. 2013 müssen wir hoch,bganz egal wie das wetter ausfallen wird.
    lg trautel
  • Gisa K. 21. Oktober 2012, 0:23

    Dafür hast Du aber ein schönes Foto machen können !
    LG Gisa
  • MAOKS 21. Oktober 2012, 0:00

    Kein Wunder, die Bayrischen Motorenwerke in der bayrischen Heimat. Laß ihnen doch den Spaß...
    LG Margret
  • Angelika_K 20. Oktober 2012, 23:40

    Die Perspektive gefällt mir trotzdem. Danke für die guten Wünsche, Toni.
    lg Angelika
  • Stephan K. 20. Oktober 2012, 23:01

    Ja, die Automobilindustrie lässt sich so einiges einfallen um neue Käuferschichten für sich zu gewinnen. In diesem Fall die Skifahrer. Da reicht es längst nicht mehr, das Fahrzeug nur im Autohaus und den Medien zu präsentieren.
    Ich komme auch ohne Allradantrieb fast überall hin. Da bedarf es keinen starken Motor, nur reine Muskelkraft. ;o))
    Eine fast perfekte Aufnahme. Aufgrund der Perspektive könnte man meinen, das Fahrzeug rolle jeden Moment von der Rampe!
    FG Stephan
  • Charly08 20. Oktober 2012, 22:53

    Ohne Werbung geht fast nix mehr.
    LG Gudrun
  • Gudrun1957 20. Oktober 2012, 22:46

    Wer macht denn hier Werbung!
    Also aus fotografischer Sicht, würde ich das Auto schon kaufen wollen!*gg
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 21.0 mm
ISO 400