Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alles liegt brach an einem Nachmittag im Herbst.....

Alles liegt brach an einem Nachmittag im Herbst.....

364 3

Marlen Matthaeus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Markus Schloesser 12. Dezember 2006, 17:38

    nö, mich stört er zu stark. aber den himmel finde ich schön, und der baumstamm paßt auch super rein.

    enjoy

    markus
  • Marlen Matthaeus 12. Dezember 2006, 12:43

    Also der Zaun macht für mich das Bild gerade interessant! Und außerdem wer stellt seine Gerätschaften fürs Feld freiwillig uneingezäunt auf die Wiese? Besonders im ländlichen Bereich.
    Das Gerät ist, nehme ich mal ein, ein Pflug oder ähnliches.

    LG Marlen
  • Markus Schloesser 11. Dezember 2006, 22:04

    der zaun vorne stört mich etwas.
    was ist das denn für ein gerät da hinten???

    enjoy

    markus