Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Drei poetische Wäscheklammern diskutieren über das Wetter...

Drei poetische Wäscheklammern diskutieren über das Wetter...

526 4

Marlen Matthaeus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Thomas H. L. 6. Dezember 2006, 10:58

    Schön, wie man mit sowenig Mitteln ein interessantes Bild komponiert. :-)
    Gruß,
    thomas
  • Marlen Matthaeus 5. Dezember 2006, 12:40

    Anmerkung an Imke:
    Der Streifen ist eine Spinnwebe. Hab es erst später gesehen! Hatte erst gedacht es stört! Ist ja anscheinend doch nicht so!

    LG Marlen
  • Nicoole W. 5. Dezember 2006, 9:54

    Witzig! Schön gesehen und den richtigen Bildtitel verpasst! :-) Schönen Gruß in die Wahl-Heimat (und meine Heimatstadt)
    Nicole
  • Rastin P. 4. Dezember 2006, 22:10

    Wer hat die Socken gestohlen?

    VG Rastin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz