Zurück zur Liste
Alles ist vorbereitet.

Alles ist vorbereitet.

816 3

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Alles ist vorbereitet.

Morgen beginnt das große Windjammerfestival in Bremerhaven...

Kommentare 3

  • Tore Straubhaar 12. August 2015, 8:34

    Moin Manfred,

    das wären ja auch mal tolle Schneepinne für den Winter, die auch noch so triste Tage aufpeppen würden. Der vordere Pin gefällt mir gleich am besten.
    Dann ist Deine Kamera wohl gerade rechtzeitig zurück, denn die Windjammertage werden wohl ein fotografisches Fest für Dich werden ..., viel Spaß und gutes Wetter!

    Viele Grüße von Tore
  • UweFotografie 12. August 2015, 6:49

    Klasse - jetzt weiß ich auch wo für die Stangen gut sind. War mir letzten Samstag nicht so ganz klar - tolle Aufnahme !!!

    Gruß
    Uwe
  • Marguerite L. 11. August 2015, 23:56

    Klasse Aufnahme, dann viel Vergnügen
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 200