Zurück zur Liste
... alles im Griff !

... alles im Griff !

896 4

Joachim Jansen


kostenloses Benutzerkonto

... alles im Griff !

Ich geb's ja zu, der Tiger saß hinter Gittern.
Nikon F4, Sigma 1:5,6/400 Apo-Tele

Kommentare 4

  • Joachim Jansen 5. Juni 2004, 11:27

    Klaus,
    ich habe alles versucht, meine Frau dazu zu überreden, den Stamm zur Seite zu rücken. Sie fand aber, daß gerdae dieser nach oben geschwungene Bogen im Hintergrund dem Bild erst das "gewisse Etwas" gibt ...?!? Ich habe das damals schon nicht verstanden.
    Bei Gelegenheit werde ich etwas Gestrüpp aus dem Hintergrund in die Zwischenablage nehmen und den Baum dann mit PhotoShop wegräumen.
    MfG JJ
  • Klaus W. Kuck 5. Juni 2004, 8:47

    Joachim,
    daß er hinter Gittern sitzt ist aber nicht zu bemerken. Vom gestalterischen her stört mich ein wenig der querlaufende Stamm, ist aber sicher nicht zu ändern.
    Gruß
    Klaus
  • Ralf Sonnenberger 3. Juni 2004, 12:16

    Ein schönes Bild von einem wie ich vermute Sibirischen Tiger. Die Farben könnten etwas intensiver sein, aber dafür ist die Schärfe ist hervorragend.

    Gruß Ralf


  • Claudi St. 2. Juni 2004, 23:47

    ein bildschöner Kerl und eine typisch stolze Pose!
    LG, Claudi