Zurück zur Liste
Alles Gute zum Wochenende

Alles Gute zum Wochenende

968 7

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Alles Gute zum Wochenende

Herzliche Grüße aus Staudernheim JG

Kommentare 7

  • Hans Georg Gemünden 17. Dezember 2013, 8:21

    Danke Euch allen, der Fotograf war ein junger Mann, der zur Geburtstagsgesellschaft gehörte. Es gab einen 90-igsten Geburtstag zu feiern.Die Jubilarin war noch sehr fit. Sieben Kinder mit ihren Famlienstämmen waren zur Feier gekommen, es war ein sehr harmonisches Fest und ich wurde offen und herzlich aufgenommen. Habe mich mit über 100 schönen Bildern bedankt und dieses Bild von mir hat ein junger Mann, der von meiner neuen Kamera, eine alpha 7 von Sony und meinem neuen Biltz begeistert war, gemacht.
  • Riff 15. Dezember 2013, 19:37

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventsabend.
    LG Riff
  • Karl-Heinz Althaus 15. Dezember 2013, 12:05

    Ein schönes Portrait von dir, gefällt mir gut.
    Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Kalli
  • Jörg Klüber 15. Dezember 2013, 8:12

    Klasse Portrait Jörg!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Jörg
  • Sylvia Schulz 15. Dezember 2013, 7:38

    Der Fotograf hat hier ein ob verdient, ein ausgezeichnetes Portrait,
    liebe Grüße zum 3. Advent von Sylvia
  • † Ushie Farkas 15. Dezember 2013, 1:07

    Schön, Dich wieder mal zu sehen,Jörg! Du siehst müde,aber glücklich aus! Liebe Grüße
  • Angelika El. 14. Dezember 2013, 22:04


    Ein feines Portrait! Ein ganz chamantes Lächeln - es geht dir gut....;-)
    Hab ein zauberhaftes 3. Advents-Wochenende!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner JG
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 54.0 mm
ISO 1600