Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 5

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Alleingang

Eine einsame Spaziergängerin unterquerte rasch die Brücke, deren Pfeiler an einen Säulengang erinnern. Spontanes Foto, als ich selbst vor allerlei Gegraupel Zuflucht suchte.

Kommentare 5

  • Harzhexe 14. Februar 2009, 16:46

    So kann schlechtes Wetter einem also zu einem guten Foto verhelfen... ;-)
    Der Bildaufbau gefällt mir und die Spaziergängerin bringt noch etwas Leben ins Bild.
    LG Bibi
  • Norbert Will 9. Februar 2009, 10:22

    Da hattest du Glück daß du gerade deine Kamera dabei hattest !

    VG Norbert
  • Annette Ralla 8. Februar 2009, 21:43

    Eine sehr gute Umsetzung der örtlichen Gegebenheiten ist das hier. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • Norbert Ruffert 8. Februar 2009, 19:21

    Ein schöner Durchblick - sieht nach Marburg aus
    LG Norbert
  • udo.sp 8. Februar 2009, 19:18

    Sieht schon schön trostlos aus, dort. Betonwelt. Gut den Moment abgepasst, schöner Bildaufbau.
    VG Udo