Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.487 9

Mirko Link


Free Mitglied, Riesa

Kommentare 9

  • Oleg 29. Juni 2007, 4:36

    Doch,die Socken duerfen stehen ! Gruess Oleg
  • J Py 29. Dezember 2003, 22:04

    Ach du Schreck !!!!! Der Schwiegermutter-Alptraum ...lachwech...greetz Lill´y
  • Ronald Schneider 20. August 2003, 18:37

    Ja ja, nach einem langen Arbeitstag, Software noch im Kopf und zwischendurch vom Störfaktor Fernwartung genervt - da fehlt schon mal die Kraft zum Aufräumen. Ein Glück, daß es nur übersteigerten Ordnungssinn als Krankheitsbild gibt, das anankastische Syndrom.
  • Yon-Sang Park 3. Juni 2003, 1:50

    he, he, he...
    das kenn ich!!!!
    so sieht meine Küche mehr oder weniger auch aus, wenn mal meine Frau für ein paar Tage weggefahren ist...
    1-2 Stunden vorher, bevor sie nach Hause kommt, wird dann wieder aufgeräumt :-)))
    Gruß YS
  • Jörg Kammel 23. Mai 2003, 0:57

    So muß es sein!
  • Udo Walter Pick 19. Mai 2003, 8:54

    Fast so geil wie Big Brother!
    Gruss Udo!
  • Jutta Schär 8. Mai 2003, 23:24

    boah ey,,,,,,nimm wenigstens die stinke Socken vom Tisch...
    sieht ja gruslig bei dir aus..... :-))
    lg jutta
  • Susanne Deutsch 5. Mai 2003, 21:02

    cooles Bild....eigentlich stimmt das mit dem Datum + Uhrzeit, ist nicht so gut auf dem Bild...aber andererseits: Es könnte auch dein Markenzeichen werden!!! lg Susanne
  • Bunny S. 28. März 2003, 22:53

    Oooooooooh, hier sieht's ja richtig gemütlich aus.
    Aber selbst bei "Quatsch und Fun"-Bildern würd ich das Datum und die Uhrzeit rausnehmen. ;)
    Isses mittlerweile wieder aufgeräumt und der Kater ausgestanden?
    LG,
    Anja