2.795 9

Mirko Link


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Kommentare 9

  • Oleg 29. Juni 2007, 4:36

    Doch,die Socken duerfen stehen ! Gruess Oleg
  • J Py 29. Dezember 2003, 22:04

    Ach du Schreck !!!!! Der Schwiegermutter-Alptraum ...lachwech...greetz Lill´y
  • Ronald Schneider 20. August 2003, 18:37

    Ja ja, nach einem langen Arbeitstag, Software noch im Kopf und zwischendurch vom Störfaktor Fernwartung genervt - da fehlt schon mal die Kraft zum Aufräumen. Ein Glück, daß es nur übersteigerten Ordnungssinn als Krankheitsbild gibt, das anankastische Syndrom.
  • Yon-Sang Park 3. Juni 2003, 1:50

    he, he, he...
    das kenn ich!!!!
    so sieht meine Küche mehr oder weniger auch aus, wenn mal meine Frau für ein paar Tage weggefahren ist...
    1-2 Stunden vorher, bevor sie nach Hause kommt, wird dann wieder aufgeräumt :-)))
    Gruß YS
  • Jörg Kammel 23. Mai 2003, 0:57

    So muß es sein!
  • Udo Walter Pick 19. Mai 2003, 8:54

    Fast so geil wie Big Brother!
    Gruss Udo!
  • Jutta Schär 8. Mai 2003, 23:24

    boah ey,,,,,,nimm wenigstens die stinke Socken vom Tisch...
    sieht ja gruslig bei dir aus..... :-))
    lg jutta
  • Susanne Deutsch 5. Mai 2003, 21:02

    cooles Bild....eigentlich stimmt das mit dem Datum + Uhrzeit, ist nicht so gut auf dem Bild...aber andererseits: Es könnte auch dein Markenzeichen werden!!! lg Susanne
  • Bunny S. 28. März 2003, 22:53

    Oooooooooh, hier sieht's ja richtig gemütlich aus.
    Aber selbst bei "Quatsch und Fun"-Bildern würd ich das Datum und die Uhrzeit rausnehmen. ;)
    Isses mittlerweile wieder aufgeräumt und der Kater ausgestanden?
    LG,
    Anja