Zurück zur Liste
Da kam ein Geisterzug des Weges und ...

Da kam ein Geisterzug des Weges und ...

801 7

Mirko Link


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Kommentare 7

  • beatrix linge 27. Juni 2007, 15:44

    ist super geworden, gruß
  • Thomas Greve 29. Juli 2003, 20:59

    sehr gelungen. Die Teiltransparenz macht aus dem Zug wirklich einen Geisterzug ;)
    Gruß
    Thomas
  • Jette H. 30. Juni 2003, 18:28

    Gelungenes Foto...die Idee ist genial :)
    LG
    Jette
  • Dennis B. 10. Juni 2003, 23:08

    sehr interessant gelungen.
    gefällt !
  • Mirko Link 5. Juni 2003, 23:40

    Danke für das Lob.
    Es ist in Radebeul Ost, ja. Ich habe auf meinen Zug nach Hause gewartet und habe einfach (vor lauter langer Weile) etwas mit der Kamera experimentiert.
    Es war das Ende eines Güterzuges.
    LG Mirko
  • Katharina Stroh 4. Juni 2003, 22:24

    Sieht sehr, sehr interessant aus. Wie hast Du es gemacht? Montage? Auf jeden Fall saubere Arbeit.
    Gratulation!!!!!!!!!
    LG Katharina
  • Christian J 24. Mai 2003, 0:25

    Gut gemacht. Genau im richtigen Moment den ICE (???) erwischt. Auch die "Halbdurchlässigkeit" des Zuges wirkt cool.Mal was anderes als die üblichen rot-weißen Streifen.
    Ist das de Bahnhof Radebeul Ost? Wenn ja dann hab ich auch auch ein SW-Bild, wo ein Zug auf genau dem Gleis durchfährt.

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz