995 5

Jessica Weber


kostenloses Benutzerkonto

allein? ...

Nach langer upload abwesenheit stell ich jetzt mal wieder ein Bild rein... Freu mich auf eure Meinungen!

Kommentare 5

  • Monika Beck 9. April 2007, 21:39

    Hallo Jessica,

    hab mich gerade ein bißchen bei deinen Bildern umgesehen und ich finde deine Pferdebilder alle wirklich toll....Ich werde in Zukunft bestimmt öfter bei dir reinschauen und freue mich schon auf viele neue Pferdebilder. Hab gerade erst angefangen die Schönheiten vom Hof zu fotografieren und das meiste geht noch ganz schön in die Hose. Lass mich aber nicht entmutigen und nehme meine Digi immer fleißig mit. Das Bild oben gefällt mir besonders gut, er oder sie irgendwie ziemlich traurig und müde aus.

    Schönen Abend dir noch und bestimmt bis bald.

    Grüsse Moni
  • Boris Schnellmann 6. April 2007, 21:26

    Ein schönes Bild - auch wenn das Pferd alleine und unglücklich wirkt. Wirkt Aussagekräftig...

    Gruss Boris
  • Gundula Grüterich 28. November 2006, 20:35

    Oh ja das sieht wirklich traurig und allein aus! :-(
    Diese Stimmung kommt aber in sw sehr gut rüber. Schönes Bild :-)
    VG*Gundula
  • Philippe M 22. November 2006, 22:53

    Wirkrt sehr traurig. Irgendwie stellvetretend für das Schicksal alt gewordener Pferde. Fast Doku.
    LG Philippe
  • Gewitterwolke 22. November 2006, 21:30

    Das ist ja ein süsser Knuffel, etwas mager oder? Schönes Bild!
    LG Marion