614 4

elmar.schuller12


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

Kommentare 4

  • Sanjolu 24. November 2010, 15:21

    Richtig, ein bisserl mehr von dem niedlichen Ding. So schöne Glücksfarben. Sandra hat ein gutes Auge, oder ist das im HG gar kein Schweinchen? Ansonsten hätte ich genug Gesellschaft ;o)
    LG
  • dono 69 22. November 2010, 14:49

    Ist der niedlich! Ich hätte den Kleinen nur etwas näher rangeholt.Nicht mit so viel Hintergrund.Dann kann man sich besser auf den Kleinen konzentrieren.Aber süß!Lieben Gruß,Silvia!
  • San Drachen 20. November 2010, 12:50

    Weil das andere lieber im Hintergrund hockt, sieht man doch...
    Finde, der Ausschnitt hätte größer sein können! Dann sieht man die süße Schnute besser!
    LG Sandra
  • Biggi Evi Seidel 19. November 2010, 18:41

    och je,das arme!
    warum das denn?

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400