Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alle meine Vögel...

Alle meine Vögel...

201 10

Kommentare 9

  • Hans Peter von Wyl 16. September 2013, 17:50

    Hat was :))
  • max liet 16. September 2013, 16:02

    Als Schweizer Nationaltrainer kann O. Hitzfeld ein ruhiges, nur von ausgewählen Fotografen dokumentiertes Leben führen.

    Oder hat der etwa einen Doppelgänger?
  • Hans Peter von Wyl 4. September 2013, 21:26

    Das freut mich wirklich, dass euch das Bild auch gefällt.
    Vielen Dank auch für das Fav, Chris!
  • ChristianNenno 4. September 2013, 21:07

    gehört eigentlich ins Voting, aber das würde dem Bild nicht gerecht werden, deshalb einfach nur ++ FAV

    lgChris
  • Doc Rabbit 4. September 2013, 9:49

    Schöne Situation, die mich spontan emotional anspricht. Spannend aufgebaut durch die Anordnung des Mannes ganz am Rand.

    Frank
  • Hans Peter von Wyl 3. September 2013, 12:52

    Jetzt, wo ich den Ton höre :)))
    Im Ernst: Diese deine Erklärung kann ich sehr wohl nachvollziehen. Danke.
  • atarax 3. September 2013, 12:19

    Meine Bemerkung, Hans Peter, bezog sich keineswegs auf die Bea von "Hinein in den See" - die ist erkennbar und angemessen moderat.
    Sie bezog sich auf die "zwingende" Perspektive, die den Betrachter - auch ohne seinen Willen - hineinzieht in eine Deiner ohnehin schon atemberaubenden See- und Gebirgslandschaften. Den Begriff "Übertreibung" hatte ich in einem freundlich-ironischen Sinn verwendet.

    a*
  • Hans Peter von Wyl 3. September 2013, 11:58

    Danke für die Kommentare.
    @atarax: Freut mich, dass wir uns wieder einig sind :). Auch ich ziehe hier die stimmungsbetonende SW-Version vor. Es gibt noch ein weiteres Bild mit dem gleichen Motiv, allerdings ist die Stimmung dort sehr triste und gibt den Charakter des 84-jährigen Mannes nicht wirklich wieder, weshalb ich das obige hochlud.
    Einsam...
    Einsam...
    Hans Peter von Wyl

    Übrigens: Du würdest staunen, mit wie wenig Bea "Hinein in den See" zustande kam.
  • atarax 3. September 2013, 10:16

    Wie O.K.50: das Bild erzählt vieles.

    Die SW-Version erscheint mir hier eindeutig adäquater:
    Die Geschwätzigkeit der Farbe stört den leisen, melacholischen Charakter des Themas und des Fotos.

    Gute Arbeit.
    (Fotografie geht halt - welche Überraschung! - auch ohne modisches Gedöns und Brimborium .....)

    a*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 195.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten