Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....alle meine Entchen...

....alle meine Entchen...

494 14

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....alle meine Entchen...

.....nix... Köpfchen in das Wasser....Schwänzchen in die Höh...war noch zu viel Eis auf dem Weiher....

Kommentare 14

  • Andreas.ab.Becker 21. Januar 2010, 12:56

    ...laufen auf den See :-) den mit Schwimmen ist ja zur Zeit nix :-)
    Gruß Andreas
  • Dieter66 Paul 20. Januar 2010, 21:15

    Hallo Heidrun,
    Sympathische Aufnahme.
    LG Dieter
  • Susann K. 20. Januar 2010, 21:13

    ja hier ist auch alles vereist........so langsam reicht es...die armer tierchen aber ist trotzdem ein feine aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • NIK-Fotografie 20. Januar 2010, 21:07

    Liebe Heidrun, das ist die Entenschlittschuharena *g*....mein Gott ist das süß, wie die auf dem Eis watscheln....sehr schön von dir festgehalten.
    LG
    Nicole
  • Ranch El Castille 20. Januar 2010, 19:49

    liebe heidrun ein ganz tolles bild finde ich! das sieht irgendwie so unwirklich aus... ich finds top !

    lg sarah
  • York von Selasinsky 20. Januar 2010, 19:25

    schließe mich Rose an genauso wiw bwi uns auf dem See,da kommt es auch zu gefährlichen Momenten,aber sie leben noch alle
    LG York
  • Jutta Grote 20. Januar 2010, 18:57

    Was für eine Menge.
    bei uns können sie wieder baden und plantschen, ist alles getaut ;-)
    LG Jutta
  • Thomas Bersch 20. Januar 2010, 18:29

    schwimmen auf dem See ? neh geht nicht ist ja alles zugefrohren
    schön festgehalten und die bekommen noch nicht einmal kalte Füße
    LG Thomas
  • Steffi Mertz 20. Januar 2010, 18:23

    eine wunderschöne Aufnahme und die Erpel müssen natürlich mit ihrem Gefieder wieder ins Auge stechen, hach so viele auf einen Streich, klasse

    LG Steffi
  • Rose Von Selasinsky 20. Januar 2010, 18:01

    Ja, liebe Heidrun, da wimmelt es ja auch ganz schön von Enten wie bei uns.Sieht sehr gut aus, die Enteneisparade. Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Rose
  • Frollein Emil 20. Januar 2010, 17:55

    1-2-3.... ganz viele.... was für eine Truppe.... das hätte ich zu gerne erlebt wie die auf dem Eis rumdabbeln... schaut witzig aus...
    Und schon wieder Sonne.... :O(
    Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen... weiß ja wie sehr Du auch Licht brauchst...
    LG: Anja
  • Huetteberg 20. Januar 2010, 17:54

    Da ist danz schön was los, sehr schön.
    LG Bernd
  • Inge Staack 20. Januar 2010, 17:47

    Klasse Aufnahme! Sehr schöne Farben. LG Inge
  • Ushie Farkas 20. Januar 2010, 17:46

    ganz ENTZÜCKEND !!! Gruß Ushie