Zurück zur Liste
Alle machen es ... jetzt will ich auch :-)

Alle machen es ... jetzt will ich auch :-)

717 7

Piculus Wondermaker


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M.

Kommentare 7

  • Claudia Rump 12. April 2004, 18:34

    also ich finds schön!? die farbkombination ist gut gelungen und auch der rahmen passt sehr gut.
    aber die bisherigen anmerkungen sind wirklich genial.

    liebe grüße
    claudia
  • Piculus Wondermaker 7. April 2004, 14:35

    menno .. ich gebe mir redlich mühe ein guter, sittsamer und respektabler fc-fotograf zu werden !!!
    *zunge-beiss*
  • Chx Chx 7. April 2004, 14:20

    *ggggg* irgendwie nehmen dir deine Buddies das nicht ab, die sind Anderes von dir gewohnt *grins*
    LG Birgit
  • Herr Bucki 6. April 2004, 21:02

    Ja pfui, das ist ja voll mainstream!!! Und dann auch noch Blau/Gelb - was gewöhnlicheres ist dir wohl nicht eingefallen?!

    na gut ... dafür, daß es dich vermutlich ganz schön überwindung gekostet hat, ists garned schlecht geworden *g*
  • Mandy Privenau 6. April 2004, 19:54

    ne plume!!!!
    ;)
    dankefein dir auch ein feines Hasisuchen;)

    gRetz Mandy
  • Chx Chx 6. April 2004, 19:26

    Hihi, nettes Licht hast du da. Den Wechsel von scharf und unscharf mag ich, das macht Bilder so lebendig, kennst mich ja inzwischen ;))
    LG Birgit
  • Elisabeth Hackmann 6. April 2004, 18:30

    du oller PLÜMCHENknipser...;o)))) schön ists geworden.. ich liebe die Kombi Gelb/Blau..

    LG lisi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz