Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

752 23

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Alle Jahre wieder

Kirschblüte im Schwetzinger Moscheegarten Ostermontagmorgen zusammen mit
Stefan Jo Fuchs Danke Stefan!


Wenn der Blütenschimmer
der Kirschblüte auf den Hügeln
länger währte
als ein paar Tage
wir würden ihn so innig nicht lieben.

Yamabe no Akahito


https://www.youtube.com/watch?v=l_YSyUpf8Ec

Kommentare 23

  • Jola Bartnik-Milz 7. April 2015, 18:43

    Neid an euch zwei und die Bilder, wunderbare Aufnahmen, frühlingshafter geht nicht mehr
    Gruß Jola
  • Regula Mosele 7. April 2015, 9:42

    Diese Collage ist wunderschön und sie zeigt Deine eigene Sichtweise. Man kann sich in Euch herein versetzen, mit Euren Augen sehen. Auch hier entdecke ich Deine feinfühlige Art, die Dinge wahrzunehmen und ihnen zu begegnen.
    Liebe Grüsse an Dich und einen wunderschönen Frühlingstag.
    Herzlich
    Regula
  • Holger Pfiffi 7. April 2015, 7:21

    Hallo Doris,
    schöne Zusammenstellung der Kirschblütezeit. Dein Bild gibt wirklich einen Eindruck darüber was sich in Schwetzingen im kurfürstlichen Obstgarten abspielt.
    Viele Grüße
    Holger
  • Dieter Behrens K.T. 7. April 2015, 4:56

    Die schönste Blüte, ist links-mitte.
    Gelungene Collage.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • LauraFlorence 7. April 2015, 2:08

    Lach .. ja, hab ich heute mit meiner Nachbarin drüber gesprochen, dass wir mal jetzt wegen der Blüten hin fahren müssen .. aber sicher nicht am Wochenende :-)) Eine schöne Collage .. offensichtlich waren auch Hochzeitsfotografen da :-) Aber ein besseres Ambiente können sie ja auch nicht bekommen.
    LG Laura
  • Karo-Irm 6. April 2015, 22:21

    Wunderbare SchwetzingerKirschblütenImpressionen sind auf deiner Collage vereint! Man kann da aber auch nicht aufhören mit knipsen; diese Pracht fordert einem heraus. Vom letzten Jahr - wie du richtig bemerkt hast - habe ich auch noch so viele Bilder. Auch ein Brautpaar war unterwegs, ebenso Menschenmengen mit staunenden Gesichtern!
    lg Irm
  • H. Endres 6. April 2015, 20:57

    Ein Ausflug, der sich gelohnt hat, tolle Bilder und super schöne Collage.
    LG Harald
  • Klaus Duba 6. April 2015, 20:38

    So so Doris heute Morgen wart ihr also dort! So wie das aussieht dürfte bei der aktuellen Wetterprognose der Höhepunkt diese Woche schnell erreicht werden! Mit der der Besuchermasse hattet ihr auch Glück und mir gefällt ganz einfach die Allee ohne Getümmel viel besser! Auch sonst eine abwechslungsreiche Collage und man findet doch jedes Jahr immer wieder etwas Neues gelt Doris? ;-)
    LG
    Klaus
  • Sylvia Schulz 6. April 2015, 19:22

    Ich dachte schon, da kommen gar keine Bilder in diesem Jahr, denn selbst schaffe ich es nicht hin zu fahren, eine schöne Bildersammlung, die Du hier zeigst

    LG Sylvia
  • Jochen D 6. April 2015, 18:53

    Was aber jetzt nicht bedeutet, dass man alles das was länger als ein paar Tage schön ist nicht geliebt wird. Gelungene Collage und ich bin gespannt auf die Großbilder.
    LG Jochen
  • Stropp 6. April 2015, 17:39

    Auch ohne blauen Himmel eine rauschende Pracht.
    Tolle Collage Doris. Bei uns gab die Sonne heut nur Minigastspiele.
    LG Ana
  • Doris H 6. April 2015, 16:22

    danke Gerdi, das sehe ich auch so....und arbeite nun auch schon an den Einzelbildern!!

    LG doris
  • Gerdi Hübner 6. April 2015, 16:21

    oh Doris, das sollte keine Kritik an deinen Collagen sein, das ist dieeeeeeeeeee Möglichkeit schnell einen Überblick zu bekommen
    lg
    gerdi
  • Doris H 6. April 2015, 16:09

    Ein oder zwei Einzelbilder wird es auch geben Gerdi, keine Sorge. Ich zeige es dir mal vorab. Ich mag halt gerne Collagen als Gesamtüberblick schöner Augenblicke! :-)

    LG Doris
  • Gerdi Hübner 6. April 2015, 16:06

    dieser Blütenrausch ist fantastisch. Schade nur, dass du gerade die Allee und das Bild unten rechts mit reingekommen hast. Beide hätten ein Großformat verdient.
    Ja irgendwann werde ich dieses Schauspiel hoffentlich auch mal fotografieren können
    lg
    gerdi