Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

1.969 18

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Alle Jahre wieder

versuche ich den Weihnachtsbaum und das Rathaus besser aufs Bild zu bringen. Also verfolgt das mal über die Jahre;-)

Kommentare 18

  • Rainer Switala 12. Dezember 2011, 22:21

    also ich finde das ist dir hier bestens gelungen
    licht und schärfe 1a
    hätte nur unten etwas geschnitten
    gruß rainer
  • Jürgen Michael Walter Kemper 12. Dezember 2011, 20:05

    Sehr gut gelungen. Da stimmt alles!
    Könnte man glatt für eine Weihnachtskarte nehmen.
    Gruß
    Jürgen
  • Eifelpixel 11. Dezember 2011, 18:35

    Das Bild ist doch schon gut.
    Ich finde es so in Ordnung.
    Jetzt warte ich aufs nächste Jahr.
    LG Joachim
  • HeikeS13 11. Dezember 2011, 13:59

    Schöne Kulisse. Hättest du nicht den Bürgermeister das Wappen vorher abmontieren lassen sollen? Üb dich lieber mal am X-Mas tree am Rockefeller Center. Ich gehe als Stativ mit. Lg Heike
  • Nicole Völker 10. Dezember 2011, 17:34

    Wowwwwwww , das ist aber Toll !!
    Sieht aus wie eine Postkarte !!
    lg Nicole
  • Bettina Bühring 10. Dezember 2011, 16:36

    Ich finde es sehr schön. Ich muß unbedingt mal wieder nach Salzuflen...da gibts anscheinend was zu sehen.
    LG und einen schönen, arbeitsfreien 3. Advent
  • Hannelore Ehrich 10. Dezember 2011, 11:38

    Aaaber, so ein Paar verwischte Leute vor dem Baum machen sich auch gut.
    Nachtansichten von Bielefeld 2
    Nachtansichten von Bielefeld 2
    Hannelore Ehrich

    Hanni
  • Antje Görtler 10. Dezember 2011, 11:16

    Ich geh' da heute gleich noch einmal hin und stelle mich anders auf. Wir sprachen gestern von Dir, Falko. Ich hatte mir das Thema "Weihnchtsmarkt zur blauen Stunde" viel einfacher vorgestellt. Ewig Leute im Weg, blöder Wind, der den Baum stark bewegte, die Zeitnot, die kalten Finger, die sich bewegende Pyramide und einen, auf einigen Bildern, roten Himmel. Jetzt achte ich Deine Leistung noch viel mehr.
    LG Antje
  • Rainer und Antje 10. Dezember 2011, 9:58

    das ist dir gelungen.
    vg rainer
  • Hannelore Ehrich 10. Dezember 2011, 7:58

    Kannst mich ja mal fragen, ob ich mit komme. Hanni
  • Antje Görtler 10. Dezember 2011, 6:53

    @Die Mohnblumen: Das kommt davon, daß Ihr mich immer allein losziehen laßt;-)
    LG Antje
  • Die Mohnblumen 10. Dezember 2011, 6:37

    Thorsten könnte recht haben.
    Der schöne Baum verdeckt das schöne Haus. :-)
    Sonst habe ich nichts zu meckern.
    LG K-H
  • Ushie Farkas 9. Dezember 2011, 23:18

    GROSSARTIG!!! Gruß Ushie
  • Thorsten Kleinfeld 9. Dezember 2011, 22:37

    Sieht doch gut aus. Ich wäre auch noch etwas nach rechts gegangen, sofern das geht und du dann nicht auf der
    gestanden hättest. Die Belichtung ist jedenfalls sehr gelungen und dann auch noch zur blauen Stunde ;)
  • Hannelore Ehrich 9. Dezember 2011, 21:45

    Ist ja auch nicht einfach. Wenn du noch ein bisschen weiter nach rechts gegangen wärest und noch etwas in die Knie...... Hanni

Informationen

Sektion
Ordner HDR + PseudoHDR
Views 1.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 13.0 mm
ISO ---