Zurück zur Liste
Alfa Romeo - Spider III

Alfa Romeo - Spider III

2.544 16

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Alfa Romeo - Spider III

Auto wie Titel
Motor wie V6
V6 wie 192PS
192PS wie Rotes Leder
Rotes Leder wie ich bekomm da keine Kindersitze rein ;))

Kommentare 16

  • Michael O. L. 31. Oktober 2006, 22:52

    @tim:kalibrier mal deinen monitor...und schalt die lautstärke ein dann hörst du was das bild zudir sagt ;)
  • Tim Fo. 31. Oktober 2006, 22:43

    Viel zu dunkel, sagt nichts aus...

  • Micha Boland 31. Oktober 2006, 17:09

    kommt gut und sauber rausgeputzt !
    Gruß Micha
  • Michael O. L. 29. Oktober 2006, 20:06

    @uli:du bist mein held...toll wie du mit kritik um dich werfen kannst...leider nehm ich dich bei deinem verhalten nicht ernst
  • Uli Weiler 29. Oktober 2006, 19:19

    eher suboptimal...aber zumindest hattest du ja im vergleich ne gute kamera daher unverständlich...grüße
  • Jörg Schönthaler 29. Oktober 2006, 14:39

    paßt der auch durch den duchgang :)
    naja auto nicht mein fall . rest des bildes schon .

    jörg
  • Björn U.. 29. Oktober 2006, 8:20

    von Recaro gibt es Kindersitze auch mit Lederbezügen und IMHO als Sonderanfertigung auch von Römer ;-)

    ansonsten... feines Bild !

    Gruß Björn
  • Holger Kriegel 29. Oktober 2006, 0:27

    Ich finde die Idee mit dem Tunnel o.k. Bildaufbau mit der Lampenführung ist auch gut gewählt . Ich denke unter den Umständen Vorort ein gutes Ergebnis .
    Gruß
    Holger
  • J.M 28. Oktober 2006, 23:30

    hallo,

    hier geht es nicht wirklich um das auto, sondern um das bild bzw. zusammenstellung, location und licht - ich sage das passt!
    bitte weiter so!

    gruß

    jordi
  • Michael O. L. 28. Oktober 2006, 23:00

    @kai:da stand mal ein baugerüst...das ist aber wieder weg...
  • Rolf Kurtz 28. Oktober 2006, 22:40

    gefällt mir sehr gut, Autos werden selten so gezeigt!
    lg Rolf
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 28. Oktober 2006, 21:38

    Die Location besuchst Du ja nicht zum ersten Mal ... Gab es dort nicht mal ein Foto aus einer höheren Perspektive ? Wäre das nicht eine Lösung gewesen ? Mehr von oben ins Cockpit hinein hätte mehr Rot, also einen größeren hellen Bereich, ins Bild gebracht ... und die Kritiker verstummen lassen ...

    Übrigens: Klasse, dieser kleine Italo-Proll !

    Gruß

    Kai
  • ninapapiorek 28. Oktober 2006, 20:28

    rotes leder find ich pervers ;) *loool*
    die perspektive mit dem super krummen horizont mag ich auch nicht, gut gefällt mir aber, wie die lichter oben in der ecke enden. location ist auch gut gewählt !
    lg, nina
  • Michael O. L. 28. Oktober 2006, 19:28

    @michael:ich weiß war ein kompromiss für mich...das auto heller für mehr konturen beim schwarzen lack ist relativ unmöglich ausser ich hätte von links ne blitzanlage stehen gehabt...die decke heller mehr belichtung dann auch bei der perspektive mehr lensflares...
    so begeistert war ich auch nicht, allerdings ist es auch nur eines aus der vorauswahl der sammlung...
    @hans:ne ist garnicht meiner...

    gruss micha
  • Hans Warnitz 28. Oktober 2006, 18:03

    hallo michael, ok, bevor du ihn wegwirfst nehme ich ihn.
    ;-))) gruß hans