Akt - Smurf  (Barbie)

Akt - Smurf (Barbie)

3.411 17

Detlef Herting


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Düren

Kommentare 17

  • Pixeljünger De 13. Dezember 2010, 14:45

    Coole Idee und gut Umgesetzt.
  • Christa R 4. September 2010, 20:21

    Ela hat Recht, wir müssen ein wenig auf den Ruf von Barbie achten. Aber wenn wir genau hinsehen: ich glaube, hier ist Barbie noch jung! Es ist sicher eine Jugendsünde. Was mir viel mehr Sorgen macht ist ihr struppiges Haar. Hat Barbie etwas in wirklichkeit krauses Haar und sie war nur nicht perfekt gefönt? Nicht auszudenken!

    Liebe Grüße

    Christa
  • ElaS02 19. Juni 2010, 18:01

    Ich bin entsetzt, dass Barbie sowas macht!!! ;-)

    Aber coole Idee!

    LG
    Ela
  • Tho Li 17. Mai 2010, 18:39

    *Lach* coole Idee :-))

    LG, Thorsten
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 27. Juli 2009, 21:02

    Hast du auch schon von den in Unmengen hochgehandelten und verkauften Magermodels gehört? ;)
  • Rikki und Winni 25. Juni 2009, 8:54

    hihihihi - SEHR witzig!!
    LG Rikki
  • Micki 31. Oktober 2008, 20:03

    dafür sind bei uns die Kleider schöner ;-)
  • Günter Walther 2. Oktober 2008, 22:49

    Barbie nackt, sprach der Schlumpf,
    war schon immer mein Trumpf,
    sie feiert in der fc Triumph
    und er versank tief im Erotik-Sumpf !!!
    MfG Günter
  • Mike Hunter 20. Januar 2008, 19:45

    ist ein voll lustiges Foto , auf solche Ideen muß man erst mal kommen , gut gemacht , gefällt mir.

    Gruß Mike
  • Xaverius X. 6. Januar 2008, 19:12

    Das Bild zeigt eine gute Symbolik!

    Ein Fotograf mit einer Camera, die eigentlich viel zu gross für ihn ist. Aber die Camera dient als Ego-Prothese.

    Dem fällt dann nichts besseres eine als möglichst blonde Models mit möglichst wenig Kleidung abzulichten.

    Die sollen aber schön magersüchtug sein und ein kindliches Gesicht haben!
    Passt also alles!

    Das Model ist beliebig austauschbar, davon gibt es tausende.

    Und der Schlumpf hofft immer noch als Starfotograf entdeckt zu werden...
    Aber mit diesen Motiven wird er immer ein Schlumpf bleiben...
  • Nicole Casutt 21. November 2007, 17:46

    Eine Babypuppe und ein Schlumpffotograf ;-).
    Das find' ich ja mal echt originell :-).
    Gute Idee und Umsetzung.
    L.G. Nicole
  • magdalena brown 10. November 2007, 12:08

    hahah... auf die idee muss man erst kommen! ich find das bild super lustig und genial! grtz magdalena
  • Andrea Riedl 6. November 2007, 16:22

    Endlich! mal a gscheiter Akt ! ;O)
    Super diese Idee !!!
    Lg Andrea
  • Petra Schuh 4. Oktober 2007, 20:59

    *gniggel*
    Noch was zur Aufnahme an sich?
    Klasse Tiefenschärfe.
    ;-))))))))
  • Susann K. 1. Oktober 2007, 21:56

    klasse idee und umsetzung.gefällt mir sehr......