Zurück zur Liste
Akropolis - von einem Felse so gesehen -- AthenFotos

Akropolis - von einem Felse so gesehen -- AthenFotos

1.755 4

Norbert F. Lang


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Akropolis - von einem Felse so gesehen -- AthenFotos

Da fliege ich für Fotos nach Athen, da hatte man das Gelände der Akropolis gescholssen gehalten. Bauarbeiten, von der EU bezahlt.

Medion 4.1 MPixel, Mini-Stativ, Selbstauslöser, ....

Viele andere Fotos, die meisten habe ich mit meiner EOS 300V analog gemacht, werden unter REISEN/Athen veröffentlicht.

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

andere Hauptstädte bei Nacht

COLOSSEUM schon wieder anders - Rom1 von vielen unter Abt. ROM
COLOSSEUM schon wieder anders - Rom1 von vielen unter Abt. ROM
Norbert F. Lang


Das London Eye - einmal ganz anders ohne Bearbeitungen
Das London Eye - einmal ganz anders ohne Bearbeitungen
Norbert F. Lang

Der Fernsehturm in Düsseldorf von der Hafen-Seite aus fotografiert
Der Fernsehturm in Düsseldorf von der Hafen-Seite aus fotografiert
Norbert F. Lang

Kommentare 4

  • Stefan Zimmermann 8. Februar 2004, 18:23

    Boah 19€ ist ein Wort. Danke für den Tip
  • Norbert F. Lang 8. Februar 2004, 18:21

    Hallo Stefan!

    Wenn Du dorthin fahren möchtest, dann melde Dich doch beim Billigflieger Germanwings (am Besten über meine Seite www.NorbertLang.de) an und bestelle einen NEWSLETTER. Dann bekommst Du Nachricht wann es günstig ist. Ich bin darüber für 19,- Euro geflogen.

    Die Schärfe war schon Zufall, meine Medion ist wahrscheinlich kaputt: Die Schärfe ist nicht mehr immer garantiert!?

    Norbert
    Danke für die Anmerkungen!
  • Stefan Zimmermann 7. Februar 2004, 14:41

    Ich habe noch nie Fotos davon in der FC gesehen. Will im Sommer (Aida) dort auch fotografieren.

    endlich sehe ich das mal weil ich das schon immer mal machen wollte. Sehr schöne schärfe und Belichtung.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Holger M 6. Februar 2004, 16:48

    herrliche Farben in einem tollen Licht
    LGH