Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da geht es jemanden gut

Da geht es jemanden gut

483 0

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Da geht es jemanden gut

Der Herr beim Paffen habe ich in Düsseldorf, kurz vor dem Kirmes-Feuerwerk am 18.7.2014 eingefangen. Seine Ruhe strahlt, überstrahlt den Lärm der vielen Menschen. Im Hintergrund konnte ich noch die Spannseile der Kniebrücke hineinnehmen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Städte und Fotos
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 266.0 mm
ISO 250