530 5

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Kommentare 5

  • Rahm Günter 5. Dezember 2011, 7:39

    Solch faszinierende und gekonnte Bildbearbeitungen, findet man hier in der Fotocommunity selten! Viele Grüße Günter.
  • Lisa21 1. Dezember 2011, 23:32

    Ein sehr schönes Motiv in feinsten lila Farben, sieht ganz toll aus. LG Lisa
  • Gila 2012 1. Dezember 2011, 18:57

    Diese Akelei löst bei mir Erinnerung an meinen Vati aus,
    wir hatten immer welche in unseren Vorgarten.Das war das erste voran ich gedacht habe, als ich das Bild und den Titel gesehen habe.
    Die Farben sind wieder sehr harmonisch gesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Deine Freundin Veronika
  • Schwarzerskorpion 1. Dezember 2011, 14:10

    Auch meine Lieblingsfarbe die du gewählt hast und auch hier hast du was ganz Feines erschaffen mit deiner Kunst, mit der du uns ständig verwöhnst .....Kompliment

    Gruß Skorpi
  • † Nana Ellen 1. Dezember 2011, 1:44

    Und immerhin verwöhnst Du mich noch mitten in der Nacht mit meiner Lieblingsfarbe, sehr schöne Kreation. Gute N8 Nana-Ellen