1.581 8

udo.sp


Premium (Pro), Windhagen

Air Honecker

Interflug Tupolew TU 134 A, Flugausstellung Hermeskeil

Ja, ich weiß: das ist kein Foto mehr, nur noch ein Bild ;o)

Kommentare 8

  • Bilderrätsel 15. Januar 2013, 20:03

    Hallo aus Stuttgart!
    Ich flog selbst sehr gern abens von Schkeutizu nach Stuttgart mit diesem Typ und mir gefoelen die tollen, runden Fenster.
    Na eem, da lugt ja `ne Z37 rechts ins Bild,- die kenne ich nocch selbst, habe ich doch mächtig begeistert auf dem Agrarflugplatz Rakith in der Nähe von Wittenberg unzählige Starts und Landungen gesehen und bestaunt.
    Auf die TU bezogen:
    Und Lötlampen können doch fliegen,- erst recht die Zweistrahligen.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Sylvio
  • Tho Li 9. Januar 2010, 18:10

    Starke Perspektive von dem Flieger. Der Himmel passt so richtig gut dazu!

    LG, Thorsten
  • Reimund List 23. September 2008, 20:44

    TM ist nun mal eine starke Bearbeitungstechnik, auch in FC dürfte das den meisten klar sein. Also wer dann noch ein Foto erwartet tappt doch irgendwie im dunkeln,-).
    Bei mir in der Nähe stand so eine TU-134 bis in die 90er herum. Der Bürgermeister hat sie dann verkauft.
    mit deiner Bea hast du das ehrwürdige Alter des Vogels noch betont. Mir gefällt es.
    vg R.
  • redfox-dream-art-photography 19. September 2008, 7:12

    TOP!!!

    lg, redfox
  • udo.sp 19. September 2008, 0:16

    @ Rainer Szesny & OIWEIDRAWIG:
    Na juut, schau mer mal
    ;o))
  • OIWEIDRAWIG 18. September 2008, 22:31

    naja ,..... darüber kann man streiten ,....
    für mich ist es ein wenig zu stark in die BEA-Kiste gegriffen , aber dazu gibts ja die FC ,----

    viele Meinungen ,---
    ev. doch nochmal probieren , ich würd gern eine neue Version sehen .

    l.g josef
  • Black Pearl Design 17. September 2008, 14:47

    Ne geniale Szene und Perspektive...über das HDR kann ich nichts sagen bin darin noch nicht so geübt....nur eins mit gefällts wegen der starken Kontraste...
    LG Schwarze Perle