Zurück zur Liste
Aguilera is voice pure

Aguilera is voice pure

5.489 20

Jörg Böh


Premium (Pro), Hamburg / Elmshorn

Aguilera is voice pure

Eine absolut überrraschend gute und überzeugende Show bot Christina Aguilera bei ihrem Konzert.
Neben einer superlativen Bühne, gespickt mit zahlreichen Tänzern und beeindruckenden Showelementen, zeigte sich die 22-jährige von ihrer besten Seite. Im Konzert überzeugte das stimmgewaltige Blondchen in ungewohnt schwarzer Mähne durch Vielfalt ihres dargebotenen Songrepertoires...
Bei den den kraftvollen Etta James Interpretationen und auch Gassenhauern wie "Lady Marmelade", "Fighter" oder Songs der ersten Stunde wie "What a Girl wants" und "Genie in a bottle": Die Stimme war live überwältigend gut und bewies, daß es sich bei Frau Aguilera gewiß nicht nur um ein kurzlebiges Popsternchen handelt.
Eine perfekte Show einer tollen Sängerin, die zudem noch Sex-sprit en masse versprüht...
Puuuh...
Sogar Scorpions-"Chef" Rudolf Schenker, der unter den Fans war, war sichtlich begeistert von der Show...
Nikon D 100, Nikkor 70-200 VR 2,8 ED
1/125 Sekunde, Blende 2,8, mittenbetonte Spotmessung, ISO 600

Erlaubt waren "üppige" 3 Minuten Fotografierzeit....

siehe auch...

Dirty X-Tina...
Dirty X-Tina...
Jörg Böh

Kommentare 20

  • Gewitterwolke 8. August 2008, 19:13

    Das ist ja bezaubernd schön.
    LG Marion
  • Daniel Loeb 24. September 2003, 11:08

    absolute anerkennung, ein sehr geniales Konzertfoto!
  • Jörg Böh 24. September 2003, 9:06

    @Dirk: Blondes have more fun oder wie war das..??
    Ist ja bei ihr gefärbt..Ist ja ein Blondchen...
  • Dirk Hofmann 24. September 2003, 8:56

    @jörg: nimm mich beim nächsten mal mit ... habe jahrelang in der kreisklasse fußball gespielt und wäre prädestiniert, dir einen weg frei zu treten ... bei bedarf bringe ich gegen aufpreis auch die geführchtete blutgrätsche mit ... dann hast du den gesamten graben für dich ... :-))

    @helena: hm ... ich persönlich bevorzuge blondinen ...
    grins ... du darfst jetzt gerne ein wenig vor dich hin grinsen ... ;-))
  • Helena Ludwig 24. September 2003, 7:59

    Wieder ein wunderbares Konzertfoto von Dir! Die schwarzen Haare passen der Künstlerin echt gut.
    LG
    HELENA
  • Jörg Böh 24. September 2003, 7:39

    @Dirk: Die Rahmenbedingungen sind in aller Regel schon schwer. Im sogenannten Fotografengraben, dem Bereich wo Ordner ohnmachtsbefallene Fans einsammeln und herauspflücken, waren in diesem Fall etwa 15 weitere Fotografen.. Und da gibts zumindest schon einmal einen seichten Ellenbogen in die Rippen...Ansonsten ist Stolpern über andere Fototaschen, Kabelgewirr und bullige Ordner angesagt...
  • Dirk Hofmann 24. September 2003, 7:36

    hehehe ... alles nur ausreden ... ;-))

    ich kann mir vorstellen, daß es schwer ist ... und ich denke auch, daß man gesunde ellbogen braucht, um einen ordentlichen platz zu finden, gell?!
  • Jörg Böh 24. September 2003, 7:34

    @ Herr Hofmann: Hehe Dirk, den Ausschnitt im Sucherausschnitt "nimmt" man natürlich gern mit...
    Hättest mal ihre waffenscheinpflichtige sonstige Garderobe sehen sollen. Da ist der hier gezeigte Ausschnitt ..schier harmlos...
    ;-))
    Aber zur Sache..In etwa 3 Minuten läßtr sich nicht viel machen, wenn man vernünftigerweise im RAW Format fotografiert, um den Weißabgleich oder Belichtung z.B. nachträglich zu korrigieren, was jedoch in diesem Fall nicht notwendig war.
    Zudem bewegte sich die kleine quirlige Christina nicht nur direkt vor meiner Linse, sondern fflitzte zwischen den Bühnenenden hin und her..Wertvolle Fotografiersekunden gehen da verloren...
    Dann die richtige Pose mit richtiger Brennweite..
    Ist schon sauschwer....
    greetz
    Jörg
  • Dirk Hofmann 24. September 2003, 7:28

    hehe ... her böh ... ich rechne nicht aus, wieviele bilder man bei 1/125 in drei minuten machen kann ... es sind aber sicher eine ganze menge ... ;-))

    außerdem: ein wirklicher könner braucht in der von dir aufgezeigten situation genau 1/125 sec, um ein gutes bild zu machen ... hehehe

    nein, das war jetzt fies ... :-)) ... war nur spaß!
    ist schon ein gutes bild ... !!!


    was mich stutzig macht: die dame läßt einen tiefen blick in den ausschnitt zu und du schreibst unter dem bild: "... zeigt sich von ihrer besten seite ... " ... hehehe
  • Jörg Böh 24. September 2003, 7:25

    @ alle Michael:
    Vielen Dank!! und.. es gibt noch 2 weitere Fotos in diesen Tagen hier zusehen...
    LG
    Jörg
  • buenosDías. 23. September 2003, 21:21

    Tolles Foto, aber dafuer brachtest du sicher einen Presse-Ausweis, oder?

    Ich war uebrigens auch in dem Konzert, aber ohne Kamera ;-) Die Show war toll und ich weiss auch, dass sie gut singen kann (habe alle ihre CDs, peinlich).
    Leider war die Musikanlage bei dem Konzert aber dermassen uebersteuert, dass hinten nur noch Gedroehne, aber keine Musik mehr ankam. Warum das so sein muss, werde ich wohl nie bereifen (habe ich aber auch noch nie bei einem Pop-Konzert anders erlebt :-/ )

    Mich wuerden, als alten X-Tina-Fan, auch noch weitere Fotos interessieren ;-)

    Gruesse, Michael
  • Shelly Model 23. September 2003, 17:36

    WOW ,genial.ich geh am Montag zu ihrem Konzert.dank deinem Foto freu ich mich doppelt :-))

    LG mIchelle
  • Stefan S.... 23. September 2003, 16:46

    ...am 14.10. in München geh ich auch hin, hab aber gehört ihr Programm soll relativ kurz gewesen sein (nur 1 1/4 Stunde)...
    Wird wohl ein ziemliches Kontrastprogramm zu werden ;-)

    Foto gefällt mir, vielleicht hätte der Hintergrund noch schwärzer sein können.

    Grüße, Stefan
  • Andreas Fischer Art-Photographer 23. September 2003, 11:01

    gut gemacht...ich seh schon du bist wieder fit
  • Günther Weinerth 23. September 2003, 9:14

    Hi Jörg,

    Outfit sieht aus, wie ein Michael-Jackson-Gedächtnisanzug.... :o)

    Geiles Bild. Tolle Frau mit toller Stimme. War am Überlegen, nach Stuttgart zu gehen, 's paßt mir aber net in meinen Terminkalender.... :o(


    Gruß

    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Views 5.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz