Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.512 22

Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Free Mitglied, zw. Düsseldorf u. Münster, geb. in KÖLN

AGGRESSIV

Danke an FRANK für das geniale Shooting. Vom 4. Juni 2007.

Brave Bilder hab` ich mitlerweile doch mehr als genug, hier einfach mal was anderes :-).

Liebe Grüße von Elli

HP: http://www.Elischeba.de

Kommentare 22

  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 21. Juni 2007, 21:19

    @;Martin, Du beneidest mich um Pierre? Seit wann stehst Du auf Männer *lach*?

    Das man auch hier bei den Anmerkungen den PC die Wörter zählen lassen kann, das wusste ich noch nicht. Dachte, das geht nur mit ner Word Datei.

    Schön, wieder was dazu gelernt zu haben :-).

    Liebe Grüße von

    Elli
  • Martin HKP 21. Juni 2007, 16:07

    > Ein bisschen Schokolade ist gesund, ein bisschen Wein ist gesund und auch ein bisschen FC.Aber wenn`s zu viel ist dann ist es zuviel.

    Stimmt :-)Ich kann Euch beide auch zustimmen! :-)

    Und ich beneide Dich um deinen Pierre, aber ich gönne es dir von Herzen! :-)

    Elli hat 254, Frank 331 Wörter geschrieben... ;-)
    Ich habe es nicht gezählt, das kann mein Computer besser! *g*

    LG Martin
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 21. Juni 2007, 13:49

    @Frank, das war jetzt der längste Kommentar, der je unter einem meiner Bilder stand (lach). Du hast den Rekord gebracht (smile).

    Zum Thema FREUNDE (Dein vorheriger Kommentar):

    Das seh` ich auch so wie Du. 70 Prozent meiner Freunde sind außerhalb der Branche tätig. In der FC kriegt man zwar ganz nette Kontakte, aber diese bleiben in der Regel eher oberflächlich.

    Und ich bin ganz froh, dass mein Schatzi kein Fotograf ist (lach). Künstler haben was chaotisches und manchmal auch kompliziertes an sich. Einer davon reicht (smile). Pierre ist mega begeistert von dem was ich mache, aber hat auch eine gewisse Bodenständigkeit und braucht nicht ständig was Neues. Ein guter Ausgleich zu mir ….

    Zum Thema FC:

    Ich kenne ja Deine Meinung dazu. Ich gehe gern in die FC um für ne halbe Stunde mal zu entspannen (manchmal wird `s dann ungeplant auch länger :-)), um Bekannte zu treffen oder zu schauen wie meine Fotos ankommen.

    Aber Du hast vollkommen Recht. Ein bisschen Schockolade ist gesund, ein bisschen Wein ist gesund und auch ein bisschen FC. Aber wenn`s zu viel ist dann ist es zuviel. Ich habe habe mal einen Fotografen kennen gelernt, der NUR über die FC reden konnte. Und ausschließlich dafür fotografiert. Und ich glaube: Auch dafür lebt! Jedem das Seine, aber gesund ist das dann nicht mehr.

    So, nach meiner Malediven Foto Reise will ich dann noch mal vor Deine Kamera (zwinker). Fitness Shooting steht ja noch an.

    Na, da hab ich jetzt wohl noch mehr geschrieben als Du :-).

    Liebe Grüße von Elli


  • Töööööö 20. Juni 2007, 22:00

    Also Martin,
    wir wollen die Glocken hier nich zu hoch hängen, so wichtig soll man sich selber nicht nehmen, finde ich...
    Dennoch ein letztes Statement. Grundsätzlich kann und soll man es niemandem vorschreiben wo und in welchen Plattformen er oder sie sich anmeldet. Und ich akzeptiere auch jeden, der das, in welcher Form auch immer, tut.
    FC User sind für mich also nicht pauschal doof, das wäre auch ziemlich anmaßend, wie ich meine. Für mich selber hat sich allerdings ein Bild geformt, das über die gesamte Entwicklung dieser Plattform, die ich schon einige Jahr verfolge, ziemlich neagtive und traurige Formen angenommen hat. Das Hauptmalör besteht darin, dass es hier einfach nicht mehr um Fotografie oder Bilder geht. Ziemlich erschreckend empfinde ich auch das Suchtpotential, das hier bereits extrem ausgeprägt sein dürfte. So bin ich mir ganz sicher, dass es massenhaft User gibt, die ohne den Laden hier nicht mehr existieren könnten. Man mag das belächeln, aber ich finde das sehr bedrohlich. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Laden hier mal dicht gemacht wird, im ernst jetzt. Hinzu kommt, dass sich echte existenzielle Abhängigkeiten entwickelt haben, denn es gibt Fotografen oder ganze Studios, deren Existenz auf dieser "community" aufbaut. Auch das finde ich sehr bedenklich. Das ist im Groben der Rahmen in dem ich mich keinesfalls bewegen möchte und das zum Glück auch nicht muss. Es geht also prinzipiell nicht gegen die User hier, vielmehr um das doch etwas heuchlerische "System", das eine für mich äusserst bedrohliche Gestalt angenommen hat. Heuchlerisch deshalb, weil den Usern tatsächlich suggeriert werden soll, dass das hier eine Community sei, alle haben sich ganz doll lieb und so...

    Man könnte mir tatsächlich Halbherzigkeit unterstellen, zugegeben. Aber die netten Kontakte, die ich hier aufgebaut habe, trete ich nur ungern mit Füssen.

    Im Kern und für mich ganz persönlich empfinde ich den Laden und dessen Strukturen aber als ausgesprochen bedenklich. Nichts, in das ich mich auch nur ansatzweise assimilieren lassen möchte...

    So, nu is aber gut, ne ;-)
  • Martin HKP 20. Juni 2007, 18:53

    Hallo Frank,

    danke für die Nennung deiner Gründe, die ich durchaus gut nachvollziehen kann!
    Vor allem, daß du mit den netten Nasen in Kontakt bleiben, und sonst unbehelligt sein möchtest, weil die FC sonst keine Rolle für dich spielt!

    Aber mir fiel als Forumsteilnehmer einfach dein Nick auf, und dort gibst Du Kommentare ab, die manchmal(!) Zweifel auslösen können, ob die wirklich zutreffen oder auch nicht!Dann guckt man mal schon, wer dahinter steckt, und wenn man ein fast leeres Feld hinterläßt und nicht mal irgendwo auf sich verweist, dann kommt man schon zwangläufig ins Grübeln! ;-)
    Auch wenn es Argumente gibt, die keines Status-Symbols bedürfen! ;-)

    Natürlich weiß ich , daß das nicht heißen muß, daß da keine Stubstanz dahinter steckt! :-)
    Und ich kann nicht ganz glauben, daß diese Plattform keinen Sinn für Dich macht oder in keiner Weise Revelanz hat, du bist ja immer noch hier und gibst dich öffentlich! :-)
    Das erinnert mich ein wenig an den Versuch, ins Wasser zu springen und sich nicht naß machen zu wollen!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Töööööö 20. Juni 2007, 17:15

    @Martin,
    die Gründe sind nicht sonderlich tiefgängig und ein schiefes Bild, naja, wer mich persönlich kennt, weiss mit meiner Art umzugehen, einige schätzen sie sogar. Ich wiederhole mich jetzt wieder: Die FC ist für mich in keiner Weise relevant und beruflich schon gar nicht. Der einzige Grund meiner Anwesenheit hier sind die netten Nasen, die
    ich hier pesönlich kenne und mit denen ich gerne mal Qms austausche, um dummes Zeugs zu quasseln...;-)

    Und Freunde finde ich lieber im realen Leben, idealerweise haben die dann aber auch überhaupt gar nix mit Fotografie zu tun. Models suche ich hier ebenfalls nicht und würgshops auch nicht und Jobs auch nicht...;-)

    Deshalb interesseirt das hier ohnehin niemanden, was ich mache, wer ich bin und wo ich hin will, das ist auch extrem gut so... Und genau deshalb braucht meine Name auch nicht unter den Bilder stehen....;-)

    Alle Klarheiten beseitigt jetzt?
    Fein!!

    @Eli
    danke, hier, ein Bonbon ;-)

  • A L E G. 20. Juni 2007, 13:54

    klasse persopektive und tolle beine !
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 20. Juni 2007, 13:51

    Update 20. Juni 2007:

    Jetzt steht nur noch FRANK unter meinem Bild (smile).

    Vielen Dank noch mal an den geheimnisvollen Fotografen von Elli (zwinker)
  • Martin HKP 20. Juni 2007, 13:47

    Frank, ich finde es äußerst schade, daß du dich ein wenig bedeckt hälst, du läßt es zu, daß man von dir möglicherweise ein schiefes Bild erhält!
    Aber du hast sicher Gründe dafür! ;-)
    Und daß du Wert darauf legst, daß dein Name nicht genannt werden soll, kann ich auch noch durchaus verstehen!

    Elli, das mit dem Körperöl auf deinen langen Beinen finde ich besonders schön! :-)

    LG Martin
  • Töööööö 20. Juni 2007, 0:19

    So schlimm ist das jetzt nicht, ich leide ja nicht unter Verfolgungswahn, Frank hätte aber auch gereicht. Wert lege ich aber absolut keinen darauf, dass hier mein Name unter den Bildern steht, du darfst das also gerne ändern, wenn du magst...;-)
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 19. Juni 2007, 22:28

    Ui, durfte ich den Namen nicht erwähnen :-) ?

    Danke für Eure Kommentare.

    Der Glanz auf den Beinen kommt von meinem Körperöl, finde ich eigentlich ganz schön :-). Habe ich vor dem Shooting doch extra aufgetragen :-).

    Liebe Grüße von Elli

  • The Shining 19. Juni 2007, 16:44

    Ah, da sieht man ja die Resultate!!! Sehr schön geworden :-)
    LG
    Birgit
  • TanjaBO 19. Juni 2007, 11:27

    ICH bin lieb :-)))))
  • Töööööö 19. Juni 2007, 11:03

    Ja, solche Foupas werden mit mindestens 4-stündigen Bikinishootings ohne Top gemaßregelt. Das gilt auch für kleine aufmüpfige Tanileinnasen aus Recklinghausen...
  • TanjaBO 19. Juni 2007, 10:40

    Uhh..Du hast ihn beim Namen genannt...;-)))
    Aber klasse Foto! :-)