The Shining


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:658018]

Über mich

Ich bin freiberufliche Visagistin und habe neben Beauty- und Commercial Stylings einen Hang zu ausgefallenen Stylings und Ideen, wobei ich versuche immer wieder Neues und Ungewöhnliches zu erfinden.
In meinen weiteren Berufen bin ich Autorin und Eventgestalterin, eine idealistische Künstlernatur (vielleicht deshalb auch meine Lust auf ungewöhnliche Kreationen) ;-)

Ihr findet mich mit meinen verschiedenen Arbeiten auch unter
www.shiningstyle.de (Visagistenhomepage)
und www.art-of-kara.de (Eventgestaltung Pharaonisch)

Veröffentlichungen:

Easyriders
Art Scene International
WDR
DVG
„Maid in Germany“ Filmdreh
Sylent Press
Friseur "Top Team" für Loreal Contest
Agentur "Visable" und RTL "Explosiv" (Make-Up, Hairstyling, Kostümfertigung, Stylistin)
Agentur "Visable" und ZDF "Hallo Deutschland" (Make-Up, Hairstyling, Kostümfertigung, Stylistin)
Chris Ermke Art's (Produktimage) und ARD "Guten Morgen Deutschland" (Männer Make-Up)

Referenzen mit Art of KaRa:

Europäischer Presseball
Tut-Anch-Amun Ausstellung
Ausstellungseröffnung Roemer und Palizaeus Museum Hildesheim
LR Kosmetik Jubiläumsfeier 20 Jahre
des Weiteren Künstlerstyling für TV-Auftritte im NDR, WDR, Hessen3, Sat 1 etc.

Hausvisagistin im Mietstudio NRW
Hausvisagistin für Chris Ermke Art`s

Bitte keine TfP-Anfragen - feste Zusammenarbeit besteht mit den Fotografen Ralf Ertmann und Dirk Bukowski vom Mietstudio NRW. :-)

Auch wenn sich jetzt ab und an Fotos in mein Profil einschleichen, bei denen ich selber fotografiert habe (irgendwann packts wohl jeden) ... ich bleibe ich euch ohne Einschränkung und ebenso flexibel wie bisher als Visagistin und Hairstylistin erhalten!!! :-)





Liebe Grüße

Birgit

Kommentare 17

  • ERWEI 30. Mai 2008, 10:14

    Hallo Birgit,

    vor ca. 2 Jahren haben wir (Oliver und ich) einen Make-up-Workshop bei Dir besucht. Vielen Dank für Deine tollen Tipps und Tricks, die ich bisher von Dir lernen durfte!!! Hier einige Resultate:


    Gewitterhexe
    Gewitterhexe
    ERWEI

    Burlesque-Künstlerin mit 47 Jahren!
    Burlesque-Künstlerin mit 47 Jahren!
    ERWEI


    Schönen Gruß übrigens von den Visa´s von "Princess for one day" der derzeitigen Tour von Guido Karp!!! Die haben auch viel von Dir gelernt!

    Grüße, Stefanie
  • Sengül Ö. 15. Juni 2007, 17:43

    Klasse Bilder hast du:-)
    viele grüsse aus Duisburg..werde dich weiter im auge haben...

    lg
    sengül
  • Nadine Overdick 30. November 2006, 21:20

    Hallo liebe Birgit,
    ich bin super begeistert und faszieniert von deinen Bildern.Aber Talent und Kreativität hast du ja immer in deinen Arbeiten bewiesen.Ein ganz dickes Lob von deiner ehemahligen Visagistenlehrerin.
  • Manfred Vaeth 7. Oktober 2006, 18:10

    Hallo,
    Dein Bild "Bella Donna" hat mich auf Deine Seite gelockt. Respekt ! Du hast es wirklich drauf. Kompliment.
    LG Manfred
  • Dani Vision 12. August 2006, 11:46

    Huhu Birgit,
    auch auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und das tolle Make-Up! Fand mich nie schöner als am letzten Mittwoch:-)
    LG Dani
  • Dani Vision 26. April 2006, 13:50

    hallo Birgit,
    wollte einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft dalassen:-)
    Dani
  • Modell Antoinette 19. April 2006, 7:53

    Hallo, du hast wunderschöne Bilder, ich glaub ich schu öfters mal vorbei ;-)
    LG Antoinette
  • PumpernickL 26. März 2006, 18:55

    Kann mehr wie als nur Calamres grafieren ............(;-)
    F.MaDFOX march 2006


    Da Du anscheinend keine QM`s empfangen kannst, wie Du sagen, patsche ich es hierhin....musst halt ansonsten deleten.

    Trotz allem Wünsche ich Dir eine erfrolgreiche Week .

  • CHARLES D. 22. März 2006, 7:36

    Hallo Birgit
    Wollte dir ganz großen Dank aussprechen für die gute Zusammenarbeit und für das Klasse Makeup.Jeder Zeit wieder ,du bist eine Macht in sachen Styling und Makeup und eine lieb gewonnene Freundin ,bleib so wie du bist !!!Es macht einfach spaß mit dir zu Arbeiten.


    LG Dirk
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 20. März 2006, 10:17

    hallo birgit,
    ich habe mir gestern die fotos nochmal in ruhe angesehen und bin beeindruckt, wie wunderschön du die mädels geschminkt hast. sollte sich die entfernung überbrücken lassen, würden wir sehr gern wieder was mit dir zusammen machen.
    ganz liebe grüße
    katja

  • TanjaBO 14. März 2006, 15:47

    Ups..hatte mich doch noch gar nicht hier vererwigt?!
    Tztz..der Tino ist mir zuvorgekommen!!
    Birgit, schau Dir mal seine "Werke" an...HAMMER
    oder?? Bekommst Du sowas mit meinem "lieben"
    Gesichtchen hin????

    LG und DU bekommst sonst alles pinseltechnisch
    gebacken, das weiß ich aus Erfahrung!!!!
  • T.B.T 10. März 2006, 17:10

    Hai wollte dir nur sagen das ich auch bei dir eingebrochen bin und in deiner Galerie ein wenig
    durcheinander gebracht habe, sehr schöner einstieg
    was du da zeigst.
    mach weiter so coole Bilder und Ideen
    werde dich weiterhin besuchen kommen wenn ich es noch darf ?
    LG und dir einen coolen Tag noch mit vielen vielen Ideen.

  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 19. Februar 2006, 20:13

    Liebe Birgit,

    Du bist ein tolles Model,

    Birgit
    Birgit
    Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


    hast mich genial geschminkt (geile Wimpern) …..

    Eyes
    Eyes
    Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


    und ich freu mich riesig auf die nächste Zusammenarbeit mit Dir. Du bist echt eine interessante Frau und ich wünsche Dir hier noch ganz viele gute Kontakte und ne Menge Spaß!

    Dein Buch werde ich auch noch lesen *zwinker* - danke dafür, dass Du mir eins von Deinen Werken geschenkt hast!

    Liebe Grüße von

    Elli
  • Benedikt Reinefeld 17. November 2005, 1:47

    Hallo Birgit,
    herzlich willkommen im Tollhaus FC.
    Wünsche Dir viele gute Kontakte und eine Menge Spass hier.
    lg aus der Nachbarschaft
    b
  • Rabe- Pictures 16. November 2005, 7:49

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der FC
    Gruss
    Ralf
  • 30 0
  • 382 541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse