Zurück zur Liste
African Fashion #2

African Fashion #2

1.082 2

Phil Leggewie


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Neuehrenfeld

African Fashion #2

Fuji FinePix S602z.
Martin trägt ein Hemd mit chinesischem Kragen.
Getragen haben wir diese Kleider eigentlich nur Sonntags in der Kirche (was übrigens absolut Pflicht ist), aber allein dafür haben sich die Schneideraktionen schon gelohnt. Weitere Erklärungen siehe:

African Fashion #1
African Fashion #1
Phil Leggewie

Kommentare 2

  • Pawel Strzyzewski 28. September 2003, 17:22

    klar ist das bild technisch nicht perfekt, aber die plazierung der person finde ich sehr gelungen. es entsteht eine sehr angenehme spannung zwischen blickrichtung, plazierung und der linienführung des hintergrunds.

    gut "herausgefühlt" :)
  • Torsten Konrad 27. September 2003, 11:31

    Kommt gut :-)
    Sieht wie ein Modefoto aus nem Katalog aus.
    Die leichte Überbelichtung am Arm stört etwas.

    Gruß
    Torsten