Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
166 4

MR - Photographics


World Mitglied, Magdeburg

Affe oder so

Neue Bewohner im ehemaligen Kattahaus.
Tierpark Magdeburg

Kommentare 4

  • MR - Photographics 12. Oktober 2014, 18:37

    @Maggi, die Kollegen haben eine Kunstsonne. Nur
    leider nicht hell genug, wie man am Rauschen auf
    der linken Seite sieht.

    LG Micha
  • Meggi 12 12. Oktober 2014, 17:31

    Du nun erst, Yvette, mußt nicht so lange feiern!
    Ja, Micha, ist ne tolle Aufnahme, war nicht gestern Nieselwetter? Bei Dir scheint immer die Sonne!
    LG.Meggi
  • Lotta-Yvette 12. Oktober 2014, 13:59

    So was ähnliches hab ich doch heute schon mal gesehen... ach nee, das war ja mein Spiegel :-o
    Oh Mann geht's mir schlecht :-(
    Was ist das denn für ein Bursche? Muss ich mal am Dienstag schauen
    LG Yvette
  • Irene und Nadine 12. Oktober 2014, 13:59

    Die Sakidame hast Du schön aufgenommen!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark
Views 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 6400