Zurück zur Liste
Ätsch - mit 4 Monaten darf man noch Röckchen heben!

Ätsch - mit 4 Monaten darf man noch Röckchen heben!

1.806 18

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal

Ätsch - mit 4 Monaten darf man noch Röckchen heben!

Aufnahme von gerade eben...!
Model: Töchterchen Maja von MD-GrafiX

Ich würde mich über die eine oder andere anmerkung zum Bild sehr freuen.
Stolzer Papa Michael

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Art-By-Joy 30. Mai 2011, 19:32

    ,-))))))) goldig
    Joy
  • Wolfram Leckebusch 23. April 2011, 7:11

    Einfach süß.
    Dir und deiner Familie noch ein paar schöne Osterfeiertage.
  • Joachim Hampel 30. März 2011, 12:04

    Dass Du stolz auf dieses Kind bist, das kann ich gut verstehen. Du kannst auch stolz auf das Bild sein. Ich mag solche Kinderbilder die unbefangen die Momentaufnahmen festhalten, denn dieses sind die schönsten Erinnerungen.

    Du, man darf auch später das Röckchen heben, wenn man z. B. Marylin heißt ;o)

    LG
    Joachim
  • Andreas von MD-GrafiX 30. März 2011, 10:42

    @ Horst: da ist dir ja doch noch was eingefallen was man schreiben könnte ;-)

    Aber nix für ungut und nix gegen Buntbilder. Echt nicht. Ich mach ja manchmal sogar selbst welche. Mir sind sie eben nur manchmal zu laut.....

    Grüße
    Andreas
  • Reinhold Jansen 30. März 2011, 9:02

    Was für ein süßer Fratz.
    Einfach herrlich.
    LG Reinhold
  • photosmiley 29. März 2011, 15:57

    wie die Zeit doch vergeht ...
    pass auf dass das Röckchen unten
    bleibt wenn sie älter wird ...
    und dieser freche Gesichtsausdruck ...
    Herzallerliebst
    LG
  • Nicoll P 29. März 2011, 14:48

    Super süß ... und Recht hat sie ;O)
  • ArtOfDesign Photography 29. März 2011, 10:20

    watt geil :-)

    lg DAN
  • Moco 29. März 2011, 8:27

    Wem streckt den dein Töchterlein die Zunge entgegen? Doch wohl nicht dem Fotografen?? ;-) Scheint ein sehr lebendiges kleines Modell zu sein, Süßes Foto!
    LG Moni
  • Andreas von MD-GrafiX 28. März 2011, 23:25

    @ Hubert:
    Ich beobachte euch alle..... :-)

    und IHR habt KEINE CHANCE, nur ICH kenne den Rückweg aus dem dunklen, harten und kalten Pfälzer Wald.
    Diese Diskussion kann also nur ich gewinnen :-)

    N8 zusammen
    Andreas

    Wenns drum geht das Horst ausflippt, musst du ihm nur sagen das Farbfotos zu laut sind.... dann isses in Millisekunden soweit, dann platz er ! Versprochen
  • Andreas von MD-GrafiX 28. März 2011, 23:12

    @ Michael: Fein gemacht !
    @ Horst: Maja ist MEIN Patenkind, somit habe ich auch die Fotorechte zu verteilen. Also sei brav zu Micha und vor allem zu MIR. Sonst wird das nix. Außerdem wird die kleine erst mal an das richtige (also analoge sw Fotografie) Fotografieren gewöhnt.....
  • Manu. 28. März 2011, 22:28

    Ne....was hast Du ein süßes Töchterchen -allerliebst :-)))
    LG Manu
  • wm-photography 28. März 2011, 22:20

    ..........super,-superschöööööööööööööööööön.
    Da hast du aber ein zauberhaftes Model ausgesucht.

    LG Willi
  • Michael von MD-GrafiX 28. März 2011, 21:49

    @Frank: Nächstes Mal hau´ ich dir mein Schoppenglas um die Ohren...! - Mach nur weiter du.

    @Hubert: Klar kommt sie am 7.Mai auch in die Halle. Über gewisse Bestechungsgelder kann man sich gerne unterhalten - Horsti flippt sicherlich aus ;o))))

    @ALL: Vielen Dank für eure Meinungen...!
    Ob sie nun nach Mama oder nach Papa kommt - ich denke sie hat ne gesunde Mischung von beiden abbekommen.

    Michael
  • F. Merkel 28. März 2011, 21:47

    Absolut putzig die Kleine......Sie kommt aber nicht nach dem Vater. Dafür ist Sie viel zu schön.... :-) .........*duckundweg* ....*lach*

Schlagwörter

Informationen

Ordner my little Family
Views 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 100