Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 7

Martina Büchel


Free Mitglied, Schalkenbach

Ätsch

Der Pfau streckte mir so richtig seinen Allerwertesten entgegen, sodas ich nicht umhin konnte auch diesen zu Fotografieren.
Das Foto wurde per EBV bearbeitet, und ist mein erster Versuch mit EBV rumzuexperimentieren.

Kommentare 7

  • Hans Reif 13. August 2002, 7:59

    Hallo Martina
    ein guter Schuß für ein gutes Foto gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß Hans R.
  • Oskar Brudel 11. August 2002, 12:11

    Hallo Martina,
    ich finde den Beleuchtungseffekt nicht schlecht, vor allem weil nicht alle Federn des Rades drauf sind und der Hintergrund nicht gerade ein Renner ist. Sieht jetzt aus, wie ne Diva auf der Bühne.
    gruss oskar
  • Rita Köhler 11. August 2002, 10:45

    Also ich finde das Bild ist ok
    Gruß Rita
  • E. H. Elfenstaub 10. August 2002, 22:49

    ja .. ist ein klein wenig zu hart... aber der grafische Effekt trotzdem gelungen!! Ich bin EBB Fan seit ich digital fotografiere... und drum... weiterprobieren...macht soooooo viel Spaß...;o)))

    LG elisabeth
  • Michael Buß ( MiBu) 10. August 2002, 15:57

    @Martina:Vielleicht läßt Du es ja auch mal einfach wie es ist.

    Obwohl ich bei einem Bild auch mal nachträglich ein Beleuchtungseffekt genutzt habe, kann ich mich irgendwie nicht daran gewöhnen!
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Mut zum Experimentieren!!!
    Michael Buß
  • Martina Büchel 10. August 2002, 15:43

    @ Michael,
    war mein erster Versuch, werd es mal mit einer anderen Beleuchtung ausprobieren.
  • Michael Buß ( MiBu) 10. August 2002, 15:40

    Hallo Martina,
    gut das´Du den "Allerwertesten" erwähnst.

    In diesem Fall wäre es auch ziemlich ekelig gewesen wenn die die Vorderseite des Tieres zeigen würde! ;)

    Ansonsten finde ich den Beleuchtungseffekt zu hart eingesetzt! Aber das ist wohl Geschmackssache!
    Schönes Wochenende,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz