Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 7

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Äktschn ;-)

Don nu schon nen büschen gewachsen :-)
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 7

  • Steffi Mertz 22. Juni 2010, 16:31

    aber nur ein büschen ;-)

    LG Steffi
  • Carlijn 22. Juni 2010, 14:30

    Schönes Bild. Niedlich issa der kleine.
    LG Katha
  • Sabine Follmann 22. Juni 2010, 13:18

    Klasse dieses Alter!
    Ja, ist auf einmal alles lang geworden an dem Hübschen, was?
    Ich finde es immer wieder schön die Entwicklung anhand der Fotos nachvollziehen zu können - irgendwann ist es sonst nicht mehr zu glauben ;-)
    LG, Sabine
  • erica conzett ec 22. Juni 2010, 12:45

    ein toller bursche ist er schon geworden
    gruss freue mich auch riesig
    ric
  • Foto Dreams 22. Juni 2010, 12:22

    Ach du meine Güte, wenn ich sein rasantes Wachstum und seine immer noch dicken Tapsen betrachte, dann kriegt man ja Angst! Wie groß will der noch werden? *lach* ;-)))))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Juliane Meyer 22. Juni 2010, 11:41

    @Annette...jup er hat Finn jetzt eingeholt :-)
  • Annett Mirsberger 22. Juni 2010, 11:40

    Der hat doch Deine Füchse schon überholt oder? Toll in dem Licht der verrückte Kerl :-)
    lg Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz