Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 8

Rippchen


Free Mitglied, Würselen

Ägypten 025

entlang des Nils

Kommentare 8

  • Suuapinga 23. Oktober 2010, 12:39

    Was heißt hier "so ist es am Nil nun mal"? Am Nil ist es auch anders. Und jeder der mal da war hat solche Bilder selber gemacht. Wenn er Glück hat, aber bessere.
    Man kann ja nicht gerade behaupten dass das Bild hart erarbeitet, raffiniert belichtet, toll nachbearbeitet wurde, eine besondere Szene darstellen würde oder sonst irgendwas hätte was einen höheren Anspruch darstellt. Es ist ein Urlaubsschnappschuss von dem sogar die Verwandtschaft am Diaabend gelangweilt wäre und gehört daher nicht hierher. Ich empfehle einen Picasa-Account für solche Bilder einzurichten.
    @ Rippchen: Das du es auch besser kannst hast du an mancher Stelle bewiesen.
  • Shannon31 23. Oktober 2010, 9:38

    Ich bin die Freundin. Aber...ich habe das Foto nicht gemacht. Jedoch sehen meine genau so aus. So ist es am Nil nun mal und jeder der mal da war freut sich vielleicht über solch ein Foto.

    LG Shannon
  • Suuapinga 22. Oktober 2010, 0:04

    Wenn du in Ägypten eine Nilkreuzfahrt machst, deiner Freundin die Knipse in die Hand drückst und unter Deck gehst weil's dir oben zu heiß ist, kommt sie nach ein paar Minuten ganz stolz mit so Photos zurück. Und zwar mit Dutzenden solcher Photos. Weiß, wovon ich rede. Hab's selbst erlebt. Sorry.
  • max liet 21. Oktober 2010, 19:12

    monotoner Himmel, monotones Wasser sind hier zu bestimmend, eine eigentlich gute Drittelung kann sich als nachteilig erweisen.
    Hast du bei der Aufnahme expleziet auf die Drittelung geachtet?
  • wico six 21. Oktober 2010, 18:39

    na gut, weil du *liebguck :-)
    - guter 3-geteilter Bildaufbau (Fluss/Land/Himmel)
    Farben sind, dem Wüstenland entsprechend, etwas ins rötlich/gelbe abgerutscht, Schärfe ist ausreichend
    trotzdem spricht mich das Bild nicht an - ein langweiliger Urlaubsknips (wie leider viele Bilder deiner Serie) *jetztkuckichlieb* :-) hart aber herzlich, Rippchen
  • Rippchen 21. Oktober 2010, 18:09

    Ich weiß ich bin Anspruchsvoll aber... Etwas mehr zu Bildaufbau, Farben, Schärfe usw... geht das? *liebguck
  • Wolfgang (Wolf) 21. Oktober 2010, 18:05

    Schöne Urlaubsimpression lg wolf
  • wico six 21. Oktober 2010, 18:00

    nett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz