Zurück zur Liste
Adventka(tz)lender 2015 10-Dezember

Adventka(tz)lender 2015 10-Dezember

7.096 4

Oliver Pietern


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Adventka(tz)lender 2015 10-Dezember

Heute ein Bild von Ella, das ich 2013 bei der Katzenhilfe Oberhausen gemacht habe.
-
Das Wetter strengt sich in diesem Jahr besonders an, einem die Vorweihnachtszeit zu verhageln. Geht man durch die Geschäfte ist alles überfüllt mit Menschen die krampfhaft auf der Suche sind
nach einem kleinen Stück käuflichen Glücks. Die Weihnachtsmärkte sind überrannt von glühweingefüllten Mitmenschen und das Angebot der Waren ähnelt sich von Aachen bis Zwickau. Je näher es auf die Festtage zugeht, desto gehetzter werden die Gesichter und Lampen gegen Winterdepressionen haben Hochkonjunktur.
Aber ich habe mir geschworen: DIESES JAHR OHNE MICH!!!
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Katzenbilder glücklich machen, also habe ich mir vorgenommen, all meinen Freunden und Fans ein kleines Geschenk zu machen, nämlich einen
Adventka(tz)lender. Jeden Tag gibt es von mir ein zuckersüßes Kätzchen und immer wenn Ihr Euch gehetzt fühlt schaut in den Kalender und für einen ganz kleinen Moment wird es besser werden, versprochen
Ein kleines Antidepressivum, absolut Nebenwirkungsfrei und sofort wirksam!

Viel Spaß damit

Euer Olli

Kommentare 4

  • Roland Z. 12. Dezember 2015, 18:29

    "Ich hab´s geschafft. Hab´ die böse Stoffratte totgenuckelt."
    Tolles Bild und tolle Idee.

    LG Roland
  • Brigitte Niestrath 11. Dezember 2015, 11:35

    Hallo Oliver !
    Was für eine Jägerin ;-)
    Dieses Bild ist wirklich, so wie Tina schreibt, ein Genuß !Ich weiß, das ich mich wiederhole, aber ich liebe deinen Katzlender ;-)))))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Foto Dreams 10. Dezember 2015, 0:34

    Ich schreibe nicht oft, aber ich geniesse jedes Bild von dir! Und dann schau ich in die Augen von meinen Fellnasen und besonders von unserem Sonnenschein Linus, den ich auch als kleines Kätzchen aus dem Tierheim geholt habe und ich hab mein Weihnachten in mir, ganz tief in meinem Herzen! Wir tun uns den Stress schon seit Jahren nicht mehr an,wir geniessen zwar ab und an auch ein bisschen Weihnachtsmarkt, aber stressfrei! Wünsch dir auch schöne und stressfreie Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • † Ingrid Sihler 9. Dezember 2015, 22:52

    Lach, die Plüschratte ist ja fast größer als die kleine
    Ella, was für eine entzückende Momentaufnahme
    wieder :-)

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Views 7.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von