834 8

Philipp Günther


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Adriana II

another version of an already published photo...

Comments are welcome ;-)

Adriana... 2nd version
Adriana... 2nd version
Philipp Günther

http://www.philipp-guenther.de

Kommentare 8

  • Paola Casali 17. Oktober 2003, 11:01

    Nice portrait!!!
    paola f.
  • diegudrun 21. Januar 2003, 19:08

    dieses hier gefällt mir persönlich besser, wegen des farbtons, wirkt irgendwie melancholischer und passt meienr meinung nach besser zum gesichtsausdruck...

    Gruß G.
  • Michael Kunz 8. Januar 2003, 14:27

    Dichtes, authentisches und berührendes Portrait.
    Bin beeindruckt.
    Gruß
    Der Micha
  • Tante Rina 8. Januar 2003, 14:24

    ich finde, das beide etwas ganz anderes ausstrahlen, einfach nur wegen der Tonung. Hier finde ich, dass es schon fast eine erdrückende, melancholische Stimmung wiedergibt, bei dem anderen etwas harmonischer. Aber dieses gefällt mir trotzdem besser (ich mag's melancholisch =) ). Und die Perspecktive finde ich auch gut!

    Liebe Grüße, Marina
  • E d g a r 8. Januar 2003, 13:24

    sehr schöne perspektive, farbe und model
  • Simone Härri 8. Januar 2003, 12:56

    WOW. tolles portrait! mir gefaellt dieses hier besser, es wirkt irgendwie intensiver und vor allem die augen kommen wunderbar so. cheers simone
  • Gerhard Busch 8. Januar 2003, 12:44

    Hallo Philipp,
    ein außergewöhnliches Portrait.
    Ich finde die zweite Version besser, weil die Farben schön miteinander harmonieren.
    Wenn du Lust hast, schau dir mal meine Seite an.
    Gruß Gerhard
  • Indina B. 8. Januar 2003, 12:36

    Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz