Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 7

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Kommentare 7

  • Werner Bartsch 1. Mai 2015, 8:12

    wunderschön gezeigt. diese frühen blüher mag ich besonders !
    lgw
  • cupu-cupu 21. April 2015, 10:48

    Tolle Aufnahme einer Blume, die ich bei uns sehr vermisse. In der CH gibt es sie nur im Wallis.
    Gruss Werner
  • Lemberger 15. April 2015, 21:32

    diese gelben sonnen sind wirklich eine pracht.
    sie in der natur zu finden ist ja was ganz besonderes. habe sie im garten.
    lg mh
  • Marianne Schön 15. April 2015, 21:19

    Eine wunderschöne Aufnahme von den kleinen Sonnen.
    NG Marianne
  • JosefSepp Hoffmann 15. April 2015, 21:03

    Es ist schon schön die ersten Blüten zu verfolgen bis die ganze Blütenpracht des Frühlings auftaucht.

    Schöne Grüße
  • Helga Schöps 15. April 2015, 20:30

    @ Werner an gleicher Stelle wie Du sie fotografiert hast, echt eine Pracht - und dieses Bilderbuchwetter !!!
  • WERNER-ZR 15. April 2015, 20:28

    Durch die schöne Sonne und die Wärme waren heute bestimmt noch mehr Blüten offen, als in den vergangenen Tagen. Wunderschön ist diese kräftige Pflanze anzusehen.
    LG Werner